Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Trächtigkeit

Thema:

Unklare geburtsanzeichen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Unklare geburtsanzeichen im Bereich "Trächtigkeit". --> Khujo hatte einen,ich hoffe ich schreib es richtig,megaöspharus,eine speiseröhrenunduchlässigkeit diese haben wir für Unsummen operieren lassen.bei der op fand man heraus das er Bluter war.er wäre fast auf dem Tisch geblieben.er sollte ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.11.2016, 12:26   #81
Siam finchen
Standard AW: Unklare geburtsanzeichen

Khujo hatte einen,ich hoffe ich schreib es richtig,megaöspharus,eine speiseröhrenunduchlässigkeit diese haben wir für Unsummen operieren lassen.bei der op fand
man heraus das er Bluter war.er wäre fast auf dem Tisch geblieben.er sollte damals eigentlich leicht Mit kastriert werden was dann aber aufgrund der schweren Blutung nicht mehr möglich und vorallem laut uniklink nicht Lebensnotwendig ist.die Speiseröhre war primär wichtig und lebensnotwendig.mit spritzen bzw Chip blutet er auch stärker bekommt vorher aber 1 Woche gerinnungsmedis.

Alt 13.11.2016, 12:26   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Unklare geburtsanzeichen

Hallo Siam finchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 14.11.2016, 10:41   #82
Siam finchen

132gramm wiegt die kleine ava heute. Es freut uns sehr zu sehen wie sie stetig zunimmt. Gleich kommt der ta zum Haus Besuch und schaut nach Mama und ava

Alt 14.11.2016, 11:52   #83
Strexe

Es tut mir sehr leid um die kleinen Sternchen.

Alles Gute für Mama und Kind. Hoffentlich wird die kleine Speckmade schnell groß und stark. Der Mama wünsche ich eine schnelle Genesung.

Alt 14.11.2016, 15:36   #84
Siam finchen

Danke für deine lieben Worte.der ta war sehr zufrieden mit Mama und baby und wir sehen einer glücklichen Zukunft entgegen. Hübsche katze hast du da

Alt 14.11.2016, 20:11   #85
Strexe

Dankeschön.

Die beiden Pointkatzen sind aus dem spanischen Tierschutz und die beiden Oris aus einer seriösen Zucht.

Alt 14.11.2016, 20:12   #86
vilma

Gibt es schon neue Bilder von dem Zwergenkind?

Alt 14.11.2016, 20:15   #87
lux aeterna

Genau, wie sieht die kleine Ava jetzt aus? Wann ploppen bei Okis & Co eigentlich die Ohren auf? Katzenwelpen haben ja immer ganz dicht anliegende Öhrchen.

Alt 15.11.2016, 09:53   #88
Siam finchen

Die kleine Prinzessin wiegt nun schon 152gramm und fängt schon jetzt langsam an sich zu färben ich vermute mal vorsichtig lilac o Blue.
Anbei ein Bilder der kleinen maus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161114_184907.jpg (522,5 KB, 17x aufgerufen)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche