Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Tierschutz

Thema:

Ed the man

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ed the man im Bereich "Tierschutz". --> Einfach toll, dass Ed sich so annähert...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.05.2017, 20:19   #381
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Ed the man

Einfach toll,
dass Ed sich so annähert
 
Alt 18.05.2017, 20:19   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ed the man

Hallo Flori-Cat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.05.2017, 12:22   #382
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: Ed the man

Denkste... heute morgen hat er mir eins mit der Pfote auf die Hand gegeben, inklusive Kralle. Einmal schnüffeln war ok, noch mal die Hand hinhalten = no go!

Das ist so typisch für halbwilde Katzen, die noch nie von Menschen angefasst wurden. Die hauen erstmal zu.

Dafür hat er sich endlich mal in seiner vollen plüschigen Breitseite vor mir präsentiert. Den Ed-Bauch aus 50 cm Entfernung zu bewundern, das hatte schon was. Ich kniee mich zum Napf-Befüllen immer hin und da kam er hinter seiner Wand hervor und stand genau vor mir.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ed the man
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie testet man, ob man af eine bestimmte Katze allergisch reagiert? stja Katzenhaar-Allergie 6 26.12.2007 12:49
Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man? cat24 Rechtsfragen 48 02.12.2007 17:56

Stichworte zum Thema Ed the man

, greift der marder katzen an, netz katzen forum, katzennlinks, lymphknotenkrebs bei katzen symptome, cbd für katzen, wo wird der chip bei katzen gesetzt, katzenforum, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, cortison bei pankreatitis bei der katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de