Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen? im Bereich "Sicherungssysteme". --> Zitat: Zitat von Strexe Wo fallen die Taschen denn bei dir runter? Im Auto? Oder meinst du von einem Schrank? Vom Bett Mache ich auch nie wieder...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.03.2017, 14:19   #21
Öhrchen

 
Avatar von Öhrchen
Standard AW: Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Zitat:
Zitat von Strexe Beitrag anzeigen
Wo fallen die Taschen denn
bei dir runter? Im Auto? Oder meinst du von einem Schrank?
Vom Bett Mache ich auch nie wieder
 
Alt 11.03.2017, 14:19   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Hallo Öhrchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.03.2017, 18:18   #22
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Danke für die Info
 
Alt 14.03.2017, 12:35   #23
Rapheli
 
Avatar von Rapheli
Standard AW: Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Wir haben die Trixie Transportbox Traveller Gulliver.

Da ich auch einen großen Kater habe, wollte ich eine, wo er viel Platz drin hat und die ist Optimal für uns und auch für schwerere Tiere geeignet. Außerdem wollte ich Sicherheit und etwas "Standhaftes" für das Auto, da wir zum Tierarzt immer fahren müssen.
 
Alt 14.03.2017, 12:56   #24
Guinan
 
Avatar von Guinan
Standard AW: Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Die Box gibts hier auch: die ist wirklich stabil bei größeren Gewichten, einfache Klips zum Öffnen, ohne gefummele und gedrehe bei anderen Modellen, und die Kuschelöffnung bringt immer Blicke in Wartezimmern
Nur das Wasserdings habe ich nie dabei.

 
Alt 14.03.2017, 19:53   #25
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?

Die Kuschelöffnung oben finde ich toll.
Meine Katzis sind viel ruhiger, wenn ich sie streichel. Aber die Box so aufmachen geht gar nicht... da sind sie schneller draußen, als ich gucken kann.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Halsbänder könnt ihr empfehlen? romanticscarlett Katzen - Freigang 21 22.06.2007 14:45
Welche wärmende Kuschelhöhle könnt Ihr empfehlen? Margarete Katzen-Sonstiges 26 27.05.2007 15:50
Welches Streu würdet IHR empfehlen ? Mahina Katzenstreu 25 19.10.2003 13:27

Stichworte zum Thema Welche Transportbox habt ihr/würdet ihr empfehlen?
wo wird der chip bei katzen gesetzt, bauchspeicheldrüseninsuffizienz katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de