Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

Wie sicher ist ein Balkonnetz?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wie sicher ist ein Balkonnetz? im Bereich "Sicherungssysteme". --> Zitat: Zitat von romulus Oh - Klettband ist eine gute Idee Ja Edda.....die Verkäuferin im Kurzwarenladen staunte damals nicht schlecht..als ich 10 m verlangte...... Aber das funktioniert und hält gut......ich hatte welche ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.10.2016, 17:32   #11
FELIDAE4

Standard AW: Wie sicher ist ein Balkonnetz?

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Oh - Klettband ist eine gute Idee
Ja Edda.....die Verkäuferin im
Kurzwarenladen staunte damals nicht schlecht..als ich 10 m verlangte......

Aber das funktioniert und hält gut......ich hatte welche mit selbstklebender Seite.....das kommt an die Balkonwand.....dann das Netz drüber und dann wird die andere Seite des Bandes gegengleich darüber geklettet......

Alt 09.10.2016, 17:32
Anzeige

Standard AW: AW: Wie sicher ist ein Balkonnetz?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 09.10.2016, 18:40   #12
Eleria

Hallo Ihr!

Also mal ein Foto von meinem Balkon (durch mein provisorisches Alles-mögliche-Rausstellen wirkt er sehr unaufgeräumt; ich muss mir erst was Hübsches überlegen).

Tommy kann auch ca einen Meter den Vorhang hoch, dann ist es aus. Sozusagen wäre ja dann das Netz sicher. Zum Glück trauen sie sich momentan noch nicht wirklich raus. Vorhin waren wir zu dritt draußen und die beiden Feiglinge wollten nach einer Minute schon wieder rein.

Ich glaube, ich muss mir was "nach innen" überlegen, aber mir kommt vor, in Österreich gibt es absolut nix Gescheites zu kaufen. Im Baumarkt konnten wir ja nicht mal Teleskopstangen kaufen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161009_171710.jpg (348,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161009_171745.jpg (337,9 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161009_171727.jpg (272,2 KB, 4x aufgerufen)

Alt 09.10.2016, 19:43   #13
romulus

Schau doch mal hier, da kannst Du doch dann weiter googeln, wo man so etwas bekommt!

Alt 10.10.2016, 12:49   #14
Eleria

Ich habe den Wunsch nach Veränderung/Verbesserung schon an meinen Vater heran getragen und er wird sich darum kümmern. Bis dahin dürfen meine Miezen halt nur unter Aufsicht auf den Balkon.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche