Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

"professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet? im Bereich "Sicherungssysteme". --> Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Firma, einem Handwerker, die/der mir meinen Balkon vernetzt. Selberbasteln ist bei mir nicht, weil ich das nicht kann. Und damit es auch von den ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.08.2015, 11:41   #1
miss ellie
Standard "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Firma, einem Handwerker, die/der mir meinen Balkon vernetzt.

Selberbasteln ist bei mir nicht, weil ich das nicht kann. Und damit es auch von den Nachbarn akzeptiert wird, muss es "ordentlich" aussehen.

Ich habe im Internet solche Anbieter gefunden, aber leider nur in NRW, Berlin oder Nürnberg.

Ich freue mich über jeden Tip für das Rhein-Main-Gebiet (ich wohne in Frankfurt).
 
Alt 12.08.2015, 11:41   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Hallo miss ellie,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 12.08.2015, 13:26   #2
Öhrchen

 
Avatar von Öhrchen
Standard AW: "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Hi,
du könntest das bei "My Hammer" o.ä. als Auftrag ausschreiben. Da melden sich dann Handwerker, die so etwas machen können/wollen.
 
Alt 12.08.2015, 13:43   #3
miss ellie
Standard AW: "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Ich hatte gehofft, jemanden mit diesbezüglicher Erfahrung zu finden. Aber trotzdem ist das eine gute Idee.
 
Alt 12.08.2015, 17:31   #4
MargitP
Standard AW: "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Häng doch mal eine Anfrage ans schwarze Brett beim Futtershop und im Baumarkt. Dort könntest Du auch fündig werden.


LG Margit
 
Alt 12.08.2015, 21:00   #5
miss ellie
Standard AW: "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Vielen Dank, das kann ich natürlich auch versuchen.

LG - Petra
 
Alt 18.02.2016, 15:44   #6
Katzenschwanz
Standard AW: "professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?

Ist der Balkon inzwischen vernetzt?
Ich brauche demnächst auch wieder jemanden; habe herausgefunden, dass die Firma in Berlin deutschlandweit vernetzt. Wird natürlich entsprechend kosten...
Alternative war bei mir ein guter Bekannter, der handwerklich alles mögliche kann und auch für die Stadt Taubennetze anbringt. Vielleicht kann man über diese Schiene jemanden finden.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „"professionelle" Balkonvernetzung im Rhein-Main-Gebiet?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zooladen mit Leonardo im Rhein-Main Gebiet gesucht buccaneers Archiv Katzen-Ernährung 2 21.06.2008 10:51



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de