Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen im Bereich "Sicherungssysteme". --> Hallo Zusammen, ich brauche noch mal eure fachkundige Hilfe. Im November kommen jetzt voraussichtlich meine neuen Fenster. Und das Speckmännchen soll einen freien Zugang zum Balkon/Loggia bekommen. Da die Tür, ich lasse ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.09.2016, 13:02   #1
raziel4711
Standard Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen

Hallo Zusammen,

ich brauche noch mal eure fachkundige Hilfe.

Im November kommen jetzt voraussichtlich meine neuen Fenster. Und das Speckmännchen soll einen freien Zugang zum Balkon/Loggia bekommen.

Da die Tür, ich
lasse unten wieder Plastik einsetzen, damit es gut ausgeschnitten werden kann, von meinem Wohnzimmer abgeht ist es mir vor allem wichtig, dass die Klappe dicht ist.
Chip oder so ein Schnickschnack brauche ich nicht, sie sollte nur auch auf "zu" gestellt werden können, wenn es zu kalt oder zu warm ist, weil das kennt das Dickerchen ja gar nicht.
Aber ich glaube, das können die alle.

Ach ja, und einigermaßen schick sollte sie aussehen und eben nicht zu klein.

Habt ihr Ideen, Vorschläge, mit welchen Klappen seid ihr zufrieden. Gerne mit Bildern bzw. Link.

Vielen Dank schon mal.

Alt 16.09.2016, 13:02   Anzeige
NinaP

Standard AW: Katzenklappe in Balkontür, wie dicht sind diese Klappen

Hallo raziel4711,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche