Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Sicherungssysteme

Thema:

Gesucht: eckige Petporte Katzentüre

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Gesucht: eckige Petporte Katzentüre im Bereich "Sicherungssysteme". --> Hallo Bea, die Klappe vom Foto gehört zu einer ebay-Auktion, die am 02.04., also letzten Samstag, beendet wurde. Bei eBay Kleinanzeigen könntest du ja auch ein Gesuch einstellen, wenn du ein Gesuch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.04.2016, 17:02   #11
mali
Standard AW: Gesucht: eckige Petporte Katzentüre

Hallo Bea,

die Klappe vom Foto gehört zu einer ebay-Auktion, die
am 02.04., also letzten Samstag, beendet wurde.
Bei eBay Kleinanzeigen könntest du ja auch ein Gesuch einstellen, wenn du ein Gesuch bei facebook möchtest, kann ich das gerne für dich übernehmen.

Alt 05.04.2016, 17:02   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Gesucht: eckige Petporte Katzentüre

Hallo mali,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 05.04.2016, 17:55   #12
Bejo

Standard AW: Gesucht: eckige Petporte Katzentüre

Hallo Mali,

ich komme aus der Schweiz und so wie es aussieht habe ich nicht unter eBay Kleinanzeigen in Deutschland geschaut, sondern eBay Schweiz.

Mein Problem ist ja, dass ich nur die defekte eckige Türe brauche. Die elektronische Klappe geht ja und diese möchte ich so lange wie möglich belassen, damit ich meinen scheuen Kater nicht greifen und nicht noch mehr traumatisieren muss um den Microchip einzuspeichern.

Momentan funktioniert die Katzenklappe mit der geklebten Türe wieder.

Falls bei Facebook jemand eine intakte Türe hat darfst du gerne ein Gesuch einstellen.

Wenn ich die ganze Katzenklappe austauschen muss werde ich dann ein neues Modelle kaufen.

Vielen Dank für deine Mühe:-D

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche