Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Parasiten-äußere


Thema:

Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard? im Bereich "Parasiten-äußere". --> Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Mitteln? http://www.amigard-direct.com/fur-ihre-katze.html/ LG Jo...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 22.02.2017, 17:45   #1
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?

Hallo,

hat jemand
Erfahrung mit diesen Mitteln?


http://www.amigard-direct.com/fur-ihre-katze.html/

LG Jo
 
Alt 22.02.2017, 17:45   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?

Hallo MinjaundJimmy,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 09.04.2017, 19:36   #2
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?

Huhu,
nein, leider nicht. Bin auch gerade auf der Suche nach schonendem Zeckenabwehrmittel. Hast du es evtl. inzwischen selbst getestet ?

LG Tina
 
Alt 09.04.2017, 21:08   #3
MinjaundJimmy
 
Avatar von MinjaundJimmy
Standard AW: Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?

Hallo,

ja hab es im März bei beiden Katzen drauf gemacht.
In der dritten Woche hatte ich 2 Flöhe im Bett Und eine Zecke gab es auch...
Da ich in den 4 Wochen wo es wirken soll kein anderes Spot-On benutzen darf, habe ich jetzt im April wieder was chemisches genommen.
Ich werde jetzt im Frühjahr/Herbst (habe das Gefühl das da besonders viele Flöhe sind)die Chemiebombe nehmen und die restliche Zeit Amigard.

LG Jo
 
Alt 10.04.2017, 19:22   #4
Tily
 
Avatar von Tily
Standard AW: Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?

Das ist echt blöd. Lilly hat zum Glück bis jetzt noch keine Parasiten, hoffe das bleibt so. Von früheren Katzen, ist aber auch meine Erfahrung, dass bei Flohbefall nur die chemische Keule wirkt...leider.....

LG Tina
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eure erfahrungen mit wohnungssuche/wohnen in kleiner wohnung mit 2 katzen... webwire Umzug 14 01.02.2017 11:29
Was spielen mit Katzenhilfe-Kater/Erfahrungen mit Catnip? panterchen Katzen-Spiele 19 10.09.2011 14:11
Wer hat Erfahrung mit Neem-Spot-on?! kerstin.purzel Parasiten-äußere 21 08.11.2010 22:07
Würmer - Behandlung mit Profender Spot-on! LyraHN Darmparasiten - Würmer 23 29.10.2007 17:26
Problem mit Spot, er mag Zucker Mogelmaus Katzen-Ernährung 16 12.09.2007 17:45

Stichworte zum Thema Erfahrungen mit biologischem Spot- On Amigard?
sucrabest für die katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de