Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von Flori-Cat Eher nicht. Je mehr Ashanti jemanden mag, desto mehr verteilt sie Kinnhaken. Nikky weicht meist aus, sehr zu Ashantis Leidwesen. Aber Küsschen gibt es bei den Beiden auch ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.02.2015, 21:52   #71
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Eher nicht. Je mehr Ashanti jemanden mag, desto mehr verteilt sie Kinnhaken. Nikky weicht meist aus, sehr
zu Ashantis Leidwesen. Aber Küsschen gibt es bei den Beiden auch immer wieder. Darüber freu ich mich dann besonders
Na..vielleicht merkt die Maus noch...das Küsschen besser ankommen...

Zitat:
Die letzten 2 Nächte hat Nikky bei mir am Bett geschlafen (im Bett ist nicht, das ist Lillys Reich).
Mal schauen......vielleicht gibt sie ja irgendwann...einen Teil Ihres Reiches ab.....
 
Alt 06.02.2015, 21:52   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 07.02.2015, 02:59   #72
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Eher nicht. Je mehr Ashanti jemanden mag, desto mehr verteilt sie Kinnhaken. Nikky weicht meist aus, sehr zu Ashantis Leidwesen. Aber Küsschen gibt es bei den Beiden auch immer wieder. Darüber freu ich mich dann besonders
Das ist aber eine seltene Art, die Liebe zu der anderen Fellnase auszudrücken, liebe Petra. Da kannst Du ja froh sein, wenn Du verschont bleibst?!?
Aber die Küsschen gleichen das dann doch wieder aus. Nikky verhält sich in der Situation allerdings recht schlau. Ausweichen ist das Beste, was er machen kann....So entsteht kein zusätzlicher Ärger für ihn.
Zitat:
Die letzten 2 Nächte hat Nikky bei mir am Bett geschlafen (im Bett ist nicht, das ist Lillys Reich).
Wie schön! Da ist er doch schon ziemlich auf Dich fixiert. Freut mich sehr für Dich, liebe Petra!
Nun wünsche ich Dir und Deinen Samtpfoten ein gutes Wochenende - ohne Sorgen!
Knuddler an Lilly, Ashanti und Nikky!
 
Alt 07.02.2015, 15:14   #73
lucky2004
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Petra, Weiber halt!

Aber hier sind auch die Weiber die Chefs, siehe Lucky und Brownie war es auch.
 
Alt 07.02.2015, 19:08   #74
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Mal schauen......vielleicht gibt sie ja irgendwann...einen Teil Ihres Reiches ab.....
Bei Filou und Muffin hat sie es gemacht

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Das ist aber eine seltene Art, die Liebe zu der anderen Fellnase auszudrücken, liebe Petra. Da kannst Du ja froh sein, wenn Du verschont bleibst?!?
Ich verschont? Nein, absolut nicht. Seit Filous Tod hat mich Ashanti zum Köpfeln auserkoren... und das mit Hingabe

Zitat:
Zitat von lucky2004 Beitrag anzeigen
Aber hier sind auch die Weiber die Chefs,
Gehört sich doch auch so... wie im "richtigen" Leben halt

Gestern war Nikky genau 2 Monate bei uns. Wie die Zeit vergeht.
Ich bin sehr zufrieden, wie es zwischen den Drei´n läuft. Für die Zeit und für die drei Charakterkatzen
 
Alt 07.02.2015, 21:26   #75
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Bei Filou und Muffin hat sie es gemacht
Dann bin ich auch in diesem Fall...sehr zuversichtlich......

Zitat:
Ich verschont? Nein, absolut nicht. Seit Filous Tod hat mich Ashanti zum Köpfeln auserkoren... und das mit Hingabe
Hi Hi liebe Petra......Du hast einen härteren Schädel als der kleine Nikky....

Zitat:
Gestern war Nikky genau 2 Monate bei uns. Wie die Zeit vergeht.
Ich bin sehr zufrieden, wie es zwischen den Drei´n läuft. Für die Zeit und für die drei Charakterkatzen
Sind schon wieder zwei Monate vergangen......

Du kannst auch sehr stolz...auf Dein Trio sein.........ich bin gespannt, was Du in zwei Monaten berichten wirst....
 
Alt 08.02.2015, 17:46   #76
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Hi Hi liebe Petra......Du hast einen härteren Schädel als der kleine Nikky....
.
Ich bin eben ein echter Dickschädel


Zitat:
Du kannst auch sehr stolz...auf Dein Trio sein.........ich bin gespannt, was Du in zwei Monaten berichten wirst....
Ich bin auch sehr, sehr gespannt, wie es bei uns weiter geht. Wenn es wärmer wird, die Terrasse zur Verfügung steht....
 
Alt 08.02.2015, 17:48   #77
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hier mal der Link zum Einzug von Muffin *klick*
 
Alt 08.02.2015, 21:17   #78
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ich bin eben ein echter Dickschädel
Ich bin auch sehr, sehr gespannt, wie es bei uns weiter geht. Wenn es wärmer wird, die Terrasse zur Verfügung steht....
Ja ich freu mich schon auf deine Berichte, wenn es am Balkon rund geht.
Knuddler an das Trio
Noch einen schönen Restsonntag
 
Alt 09.02.2015, 20:18   #79
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Ja ich freu mich schon auf deine Berichte, wenn es am Balkon rund geht.
Das wird wohl noch mindestens 2-3 Monate dauern.......

Heute Nacht hat Nikky wieder an meinem Bett geschlafen . Das ist auch für Lilly total ok, was mich sehr freut.

Und vorhin, als GöGa heim kam, lag Nikky in dem Kuschelteil. Er streichelte ihn... Lilly kam, wollte auch. GöGa setzt sich auf den Boden, Lilly gibt Nikky ein Küsschen und legt sich dann auf GöGa´s Beine . GöGa durfte dann eine ganze Weile Beide knuddeln. Und so dicht beiander lagen sie
 
Alt 09.02.2015, 20:34   #80
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Petra!
Das hört sich ja schon nach Dreamteam an, echt klasse deine SeniorenWG.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die über "10 Jahre" WG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langzeiterfahrungen (über Jahre) mit den "neuen" TF (Orijen,Acana,Natures Best,...) Nalaya Katzen Trockenfutter 31 30.09.2011 13:34
Suche Erfahrungswerte über "CANOSAN" und "Fluid AID K" bei Blasenentzündung Lotte Harnwegserkrankung 10 03.09.2008 00:08

Stichworte zum Thema Die über "10 Jahre" WG



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de