Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Lilly, Ashanti und Nikky (und ich ) wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 30.12.2016, 19:48   #691
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Lilly, Ashanti und Nikky
(und ich ) wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Alt 30.12.2016, 19:48   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Flori-Cat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 30.12.2016, 20:01   #692
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Das wünschen wir Euch auch.......

Ich hoffe.....das Deine Mäuse gut durch die Knallerei kommen.....unser Bootsmännle ist eigentlich immer ganz entspannt...so war es jedenfalls die ganzen Jahre....
 
Alt 30.12.2016, 20:09   #693
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hier ist die Knallerei schon sehr arg
Nikky und Lilly sind da relativ entspannt, Ashanti eher sehr verschreckt... das wird noch bis einschließlich Neujahr so bleiben. Wie gut, dass es Rescue-Tropfen gibt.
 
Alt 31.12.2016, 00:59   #694
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Auch ich wünsche Dir, liebe Petra , Deiner Familie und den süßen Samtpfoten Lilly, Ashanti und Nikky einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Hoffentlich wohnt Ihr nicht im Zentrum, so dass die Samtpfoten nicht vollends verschreckt werden.



 
Alt 31.12.2016, 08:47   #695
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Liebe Petra!

Dir, deiner Familie und deinem Trio ein guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2017.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png neujahr9.png (306,8 KB, 0x aufgerufen)
 
Alt 01.01.2017, 16:24   #696
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hier war es, wie immer, sehr laut und es ging sehr lange mit der Knallerei

Nikky war vor Mitternacht noch entspannt, danach sehr verschreckt. Bei Ashanti war es umgekehrt.
Am souveränsten war noch Lilly.

Wir wünschen Euch ein hoffentlich gesundes neues Jahr
 
Alt 02.01.2017, 03:58   #697
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Hier war es, wie immer, sehr laut und es ging sehr lange mit der Knallerei
Nikky war vor Mitternacht noch entspannt, danach sehr verschreckt. Bei Ashanti war es umgekehrt.
Am souveränsten war noch Lilly.
Wir wünschen Euch ein hoffentlich gesundes neues Jahr
Zuerst auch Dir, Deiner Familie sowie Lilly, Ashanti und Nikky alles Liebe für das Neue Jahr - vor allem viel Gesundheit für alle. Ich hoffe, Ihr habt in diesem Jahr auch weniger Sorgen mit Euren 3 Samtpfoten. Also ich wünsche Euch oft Code Green!

Ja, in der Großstadt ist Silvester natürlich allerhand los. Wir wohnen ja am Rande von Hamburg, aber auch da wurde allerhand in die Luft geschossen.
Lange Zeit hat es Thommy - zwar sehr unruhig - noch hier im Sessel neben mir ausgehalten. Aber dann 00:00 Uhr, wo es erst richtig losging, verkroch er sich unters Bett und Maya legte sich im Vorkeller unter den Schreibtisch.
Zumal etliche Böller direkt in der Nachbarschaft losgingen.

Nun haben es alle gut überstanden, aber an die Rescue-Tropfen hätte ich gar nicht gedacht, obwohl ich sie im Kühlschrank habe.

Nochmals alles Liebe und vor allem Gesundheit!
 
Alt 02.01.2017, 06:29   #698
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Auch von hier ein glückliches und gesundes neues Jahr.
 
Alt 02.01.2017, 18:20   #699
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Danke Ihr Beiden
 
Alt 11.01.2017, 13:52   #700
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Wie gehts denn den WG-lern? Was macht die Spuckerei? Und ist Nikky wieder fit?

 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die über "10 Jahre" WG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langzeiterfahrungen (über Jahre) mit den "neuen" TF (Orijen,Acana,Natures Best,...) Nalaya Katzen Trockenfutter 31 30.09.2011 12:34
Suche Erfahrungswerte über "CANOSAN" und "Fluid AID K" bei Blasenentzündung Lotte Harnwegserkrankung 10 02.09.2008 23:08

Stichworte zum Thema Die über "10 Jahre" WG



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de