Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von Fellizitas Finde zudem auch wirklich klasse und bewundernswert von Euch, dass Ihr einen älteren Kater aufgenommen habt. Ein junger Spund hätte auch gar nicht zu meinen Seniorinnen-Mädels gepasst...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.02.2015, 18:48   #61
Flori-Cat

Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Fellizitas Beitrag anzeigen
Finde zudem auch wirklich klasse
und bewundernswert von Euch, dass Ihr einen älteren Kater aufgenommen habt.
Ein junger Spund hätte auch gar nicht zu meinen Seniorinnen-Mädels gepasst

Alt 01.02.2015, 18:48   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Flori-Cat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 01.02.2015, 18:51   #62
Fellizitas

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Ein junger Spund hätte auch gar nicht zu meinen Seniorinnen-Mädels gepasst
Das stimmt schon, aber ich ziehe trotzdem den Hut vor Dir. Schon als Du damals Monty mit seiner CNI Diagnose aufgenommen hast, nach all dem was Du erst kurz vorher mit Muffin erlebt hattest, fand ich das wirklich bewundernswert.

Nikky ist auf jeden Fall ein superschöner und sympathischer Kerl, das sieht man deutlich auf den Bildern.

Alt 01.02.2015, 19:09   #63
moritzchen16
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von Fellizitas Beitrag anzeigen
Das stimmt schon, aber ich ziehe trotzdem den Hut vor Dir. Schon als Du damals Monty mit seiner CNI Diagnose aufgenommen hast, nach all dem was Du erst kurz vorher mit Muffin erlebt hattest, fand ich das wirklich bewundernswert.

Nikky ist auf jeden Fall ein superschöner und sympathischer Kerl, das sieht man deutlich auf den Bildern.
Das finde ich auch, liebe Petra! Ein sehr schönes Foto.
Knuddler an das Trio

Alt 01.02.2015, 19:50   #64
Tina2014

Ach wie süß das Leckerchenfoto: alle versammelt und mitten drin Erdmännchen-Nicky.

Alt 01.02.2015, 20:04   #65
Orphi

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Ach wie süß das Leckerchenfoto: alle versammelt und mitten drin Erdmännchen-Nicky.
Das ist ein schönes und harmonsches Foto, ich schicke Dir mal Knuddler für die drei Fellnasen.
Lieben Gruß

Alt 02.02.2015, 10:00   #66
zoza

Liebe Petra,
nun habe ich auch endlich Deinen Neuzugang "gefunden".
Mehrkatzenhaushalt ist nicht meine "Baustelle" darum musste ich erst nachfragen
Hübscher Kerl und er kann wirklich schön Männchen machen. Mit den Dreien wird es Dir jedenfalls nicht langweilig. Freue mich auch, dass Du einen älteren Herrn genommen hast.
LG

Alt 03.02.2015, 19:54   #67
Flori-Cat

Danke Ihr Lieben
Nikky habe ich all Eure Komplimente übermittelt. Er schaute richtig verlegen drein

Sonst ist alles beim Alten. Wir lernen uns weiter kennen

Alt 06.02.2015, 00:55   #68
Tatjana462

Zitat:
Und hier gab es Leckerchen... gekochten Schinken

Wirklich ein reizendes Foto von Deiner Dreierbande. Hier sieht es doch schon recht harmonisch aus. Die Kinnhaken werden sicher auch immer weniger, oder?
Zitat:
Sonst ist alles beim Alten. Wir lernen uns weiter kennen
Und seid schon auf einem recht guten Weg, wie ich meine. Dann weiter so in Richtung "es wird noch besser"...

Alt 06.02.2015, 19:41   #69
Flori-Cat

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Die Kinnhaken werden sicher auch immer weniger, oder?
Eher nicht. Je mehr Ashanti jemanden mag, desto mehr verteilt sie Kinnhaken. Nikky weicht meist aus, sehr zu Ashantis Leidwesen. Aber Küsschen gibt es bei den Beiden auch immer wieder. Darüber freu ich mich dann besonders

Die letzten 2 Nächte hat Nikky bei mir am Bett geschlafen (im Bett ist nicht, das ist Lillys Reich).

Alt 06.02.2015, 20:21   #70
moritzchen16
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Eher nicht. Je mehr Ashanti jemanden mag, desto mehr verteilt sie Kinnhaken. Nikky weicht meist aus, sehr zu Ashantis Leidwesen. Aber Küsschen gibt es bei den Beiden auch immer wieder. Darüber freu ich mich dann besonders

Die letzten 2 Nächte hat Nikky bei mir am Bett geschlafen (im Bett ist nicht, das ist Lillys Reich).
Jaja das Recht der Älteren oder der Chefin.
Küsschen geben ist besonders süß, wenn man das beobachtet, bei den Kinnhacken muß sich Ashanti wohl noch zurücknehmen, das wird noch.
Knuddler an alle.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche