Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Hallo Petra! Auch bei uns hat es abgekühlt und es war regnerisch gestern. Für die nächste Woche wird wieder warm angesagt, mal schauen, hoffentlich nicht wieder zu heiß. Wünsche euch eine guten ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 03.07.2016, 20:18   #501
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Petra!

Auch bei uns hat es abgekühlt und es
war regnerisch gestern.

Für die nächste Woche wird wieder warm angesagt, mal schauen, hoffentlich nicht wieder zu heiß.

Wünsche euch eine guten Start in die neue Woche undan deine Süßen.
 
Alt 03.07.2016, 20:18   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo moritzchen16,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 04.07.2016, 19:36   #502
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Danke liebe Silvia
Es ist angenehm. Sonne/Wolken-Mix, dazu ein angenehm kühler Wind.
Die Katzen finden es total prima, ich auch

So lässt sich der Sonnenschein genießen, meint Nikky.
 
Alt 04.07.2016, 19:41   #503
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Es ist angenehm. Sonne/Wolken-Mix, dazu ein angenehm kühler Wind.
Die Katzen finden es total prima, ich auch

So lässt sich der Sonnenschein genießen, meint Nikky.

Hach, wie schön, ein Nikky-Foto. Ja, wenn die Temperaturen nicht so hoch sind, geht es uns allen besser, nicht wahr?

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und alles Liebe für die Katzimäuse - verbunden mit lieben .
 
Alt 04.07.2016, 19:59   #504
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
. Ja, wenn die Temperaturen nicht so hoch sind, geht es uns allen besser, nicht wahr?
.
Allerdings
Auch Euch eine schöne Woche
 
Alt 05.07.2016, 22:09   #505
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

So ein liebes Foto von Nikky.

Man sieht richtig, wie er die Sonne genießt.
 
Alt 07.07.2016, 12:28   #506
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Schicke schon einfach mal liebe Vorwochenendgrüße vorbei. Den Rest übersteht Ihr auch noch bis zum Freitag Abend.

Alles Gute, Dir liebe Petra - und natürlich auch Deiner Dreier-WG. bitte Lilly, Ashanti und Nikky von mir.
 
Alt 07.07.2016, 19:01   #507
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Man sieht richtig, wie er die Sonne genießt.
Das macht er wirklich, aber nur, wenn es nicht zu warm ist alles über 20 Grad ist ihm in der Sonne schon zuviel.

Danke liebe Helga Knuddler und Küsschen richte ich aus
 
Alt 07.07.2016, 19:03   #508
Julchen94
Moderator(in)

 
Avatar von Julchen94
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Die Sonne finden sie alle genauso toll wie wir.

Liebe Grüsse an alle
 
Alt 07.07.2016, 21:59   #509
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Menno...habe unseren Nikky noch gar nicht gewürdigt......den knuffeligen Kerle......er ist ja wirklich ein lieber Kerle.....
 
Alt 08.07.2016, 18:49   #510
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Nikky mag ja die Sonne nur, wenn es nicht zu warm ist.
Er ist definitiv ein "nordischer" Kater... nur keine richtig warmen Temperaturen

Danke liebe Elke, Nikky ist ganz verlegen von Deinem Lob
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die über "10 Jahre" WG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langzeiterfahrungen (über Jahre) mit den "neuen" TF (Orijen,Acana,Natures Best,...) Nalaya Katzen Trockenfutter 31 30.09.2011 12:34
Suche Erfahrungswerte über "CANOSAN" und "Fluid AID K" bei Blasenentzündung Lotte Harnwegserkrankung 10 02.09.2008 23:08

Stichworte zum Thema Die über "10 Jahre" WG

, lyprinol bei katze


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de