Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von FELIDAE4 Hat er denn keine Rückzugsmöglichkeit im Wohnzimmer... Doch, die hat er. Er war ja auch einige Male bei uns auf dem Sofa schmusen und schlafen. Zitat: Also....ich habe ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.01.2015, 21:03   #41
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Hat er denn keine Rückzugsmöglichkeit im Wohnzimmer...
Doch, die hat er.
Er war ja auch einige Male bei uns auf dem Sofa schmusen und schlafen.

Zitat:
Also....ich habe mir
damals keine Gedanken gemacht, ich wußte ....es wird nicht einfach und braucht viel Zeit......
Gedanken mache ich mir eigentlich auch nicht Es wird schon, ganz nach seinem Tempo. Monty hat auch die Wohnung in Etappen erkundet.
Ist eben doch ein Unterschied im TH in einem kleinen Raum und nun eine normale Wohnung "mit allen Freiheiten".

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
..ich muß mir nun doch die Zugverbindung raussuchen und den Kerle stibitzen kommen ....kein Fort Knox kann mich aufhalten.....
Fort Knox ist wirklich Kleinkram gegen meine Sicherungsmaßnahmen
 
Alt 20.01.2015, 21:03
Anzeige
 
Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 20.01.2015, 21:50   #42
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Petra!
Schön zu lesen das sich Nikky schon so gut eingelebt hat.
Mit den Mädels klappt es ja mittlerweile auch ganz gut, weiter so.
In Gedenken an all unsere Sternchen
 
Alt 22.01.2015, 20:06   #43
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
In Gedenken an all unsere Sternchen
Auch ich denke ganz viel an unsere Sternchen

Ich bin gespannt, wie es bei meiner WG weiter geht Jeder Tag kann eine Überraschung bieten.
 
Alt 22.01.2015, 21:31   #44
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Auch ich denke ganz viel an unsere Sternchen

Ich bin gespannt, wie es bei meiner WG weiter geht Jeder Tag kann eine Überraschung bieten.
Auch ich bin sehr gespannt......lass ja die Nachrichten nicht ausgehen....

Unsere Sternenkinder immer im Herzen....
 
Alt 23.01.2015, 20:44   #45
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Immer wieder spannend, unsere Oldie-WGs! Freu mich auch schon auf weitere Berichte!
 
Alt 23.01.2015, 20:59   #46
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Im Moment gibt es nichts weiter zu berichten.
Das Wetter ist immer noch total ungeeignet zum Fotografieren
 
Alt 24.01.2015, 12:10   #47
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Im Moment gibt es nichts weiter zu berichten.
Liebe Petra, nichts zu berichten, heißt dann auch, es gibt zur Zeit keine großen Probleme mehr! Dann sind es schon gute Nachrichten.
Ja, das Wetter ist sehr wechselhaft, es kommt ganz aufs Wetter an....

Dann wünsche ich Dir, Deiner Familie und dem Trio ein schönes Wochenende.

Und ja, Du weißt, unsere Sternchen sind unvergessen!
 
Alt 26.01.2015, 23:40   #48
moritzchen16
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Petra!
Was gibts bei euch in der SeniorenWG, alles Paletti?
Sind die 3 schon ein Herz und eine Seele? Knuddler an deine Bande
 
Alt 31.01.2015, 03:39   #49
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo, liebe Petra , nun warst Du längere Zeit nicht hier. Deshalb mache ich mir Sorgen. Vielleicht kannst Du mal wieder ein Lebenszeichen geben?

Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch? Was mach die Senioren-WG?

Sanfte Krauler an die drei Pelznasen. Herzliche Grüße an Dich!
 
Alt 31.01.2015, 16:28   #50
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Sind die 3 schon ein Herz und eine Seele?
Schön wäre es .... davon sind wir aber noch recht weit entfernt.
Knuddler habe ich aber alle ausgerichtet, darauf stehen alle Drei

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
, nun warst Du längere Zeit nicht hier. Deshalb mache ich mir Sorgen. Vielleicht kannst Du mal wieder ein Lebenszeichen geben?
Ich bin derzeit nicht all zu oft am PC und das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern.
Keine Sorgen machen

Ashanti liebt Nikky nun schon sehr. Sie will ihn immer beköpfeln, Aber das sind bei ihr richtig heftige Kinnhaken..... Und nach dem dritten oder vierten Kinnhaken ist Nikky sichtlich genervt. Springt weg oder pfotelt schon mal nach ihr.
Ashanti weiß eben nie, wann sie aufhören muss, weil sie "nervt".

Vor Lilly hat Nikky weiter sehr großen Respekt. Obwohl sie es ihm im Moment sehr leicht macht. Dreht sich von sich aus weg. Geht aus dem Weg, wenn er sich erschreckt. Ich bin gerade sehr, sehr stolz auf Lilly

Aber grundsätzlich läuft es recht ruhig bei uns.
Bei dem trüben Wetter wird eh meist nur geschlafen. Dann bißchen gefressen und noch etwas gespielt.... und bei Bedarf geschmust.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die über "10 Jahre" WG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langzeiterfahrungen (über Jahre) mit den "neuen" TF (Orijen,Acana,Natures Best,...) Nalaya Katzen Trockenfutter 31 30.09.2011 13:34
Suche Erfahrungswerte über "CANOSAN" und "Fluid AID K" bei Blasenentzündung Lotte Harnwegserkrankung 10 03.09.2008 00:08

Stichworte zum Thema Die über "10 Jahre" WG



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de