Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> TsTsTs.....Nasenküsse und Kinnhaken.....unser Nikky wird echt verwöhnt.... Der kleine Mann weiß schon ganz gut....wie Er die Damen nehmen muß.... Und Ashanti...das ist gar nicht nett...Lilly auf`m Klo (dem heiligen Örtchen ) zu ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 17.01.2015, 20:13   #31
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

TsTsTs.....Nasenküsse und Kinnhaken.....unser Nikky wird echt verwöhnt....

Der kleine Mann weiß schon ganz gut....wie Er die Damen nehmen muß....

Und Ashanti...das ist gar nicht nett...Lilly auf`m Klo (dem heiligen Örtchen ) zu drangsalieren.....

Aber alles in allem...klingt das sehr beruhigend....Stänkereien gabs bei uns auch...wobei Sammy oder auch meine süsse Maus Bonny die Stänkerer waren.. ja genau die mit dem sanften Blick hi hi......Tiggy und Molly...die Sanftmut in Persona....

Ach ja...Pfotenhiebe waren bei uns auch sehr beliebt.....
 
Alt 17.01.2015, 20:13   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 17.01.2015, 22:15   #32
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Das hört sich ja super an, das sich Lilly und Nikky gut verstehen," auf Holz klopf".
Noch dazu Küsschen mit Ashanti, juhu
Aber die Kaklo Aktion mit Ashanti und Lilly, gar nicht gut, arme Lilly. Wer weiß was Ashanti da geritten hat.
Ich schließe mich einfach mal diesen Zeilen an, weil Silvia es ähnlich zusammengefasst hat, wie ich es geschrieben hätte.

Nun wünsche Euch ebenfalls einen schönen Sonntag - und ein friedvolles Miteinander der "Samtpfoten".

In Gedenken an unsere Sternchen!
 
Alt 17.01.2015, 23:21   #33
mortikater

 
Avatar von mortikater
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Liebe Petra,

ich habe gerade erst mitbekommen, was für ein entzückendes Familienmitglied bei euch eingezogen ist.

Dann sage ich mal herzlich willkommen!
 
Alt 18.01.2015, 18:03   #34
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Aber die Kaklo Aktion mit Ashanti und Lilly, gar nicht gut, arme Lilly. Wer weiß was Ashanti da geritten hat.
In den 10 Jahren gemeinsamen Zusammenlebens der Mädels kann ich mich auch nicht erinnern, dass das schon mal in der Form passiert ist.

Das KaKlo steht in der Küche. Daneben ist die Essecke und so rund 2,50m neben dem Klo (unter der Essecke) steht ein Kennel. Da liegt Ashanti öfters drin.
Vielleicht kam sie "nur" neugierig raus, als Lilly buddelte. Und Lilly hat sich tierisch erschreckt und sich bedroht gefühlt, weil sie nicht weg konnte.

Heute gehen sie wieder "ganz normal" miteinander um.

@Elke: Was, Bonny war die Stänkerin? Hätte ich gar nicht erwartet... wie dieser Blick doch täuschen kann

@Helga: Danke für die Grüße an unsere Sternchen. Es tut gut zu wissen, dass Du auch immer jeden Tag an sie denkst (wie auch Elke und Silvia)

Heute hatte ich Nikky gewogen. Er hat 100g in einem Monat abgenommen. Das ist gut. Nicht zuviel und vor allem nicht zugenommen.
Bin sehr stolz auf ihn, denn er spielt sehr viel und macht damit sein eigenes Fitness-Programm.
Heute hat er sogar vorsichtig mit mir gespielt Ein Fortschritt.
Und als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er nach einer Minute so doll geschnurrt und sein Köpfchen an meine Wange gelegt

Zitat:
Zitat von mortikater Beitrag anzeigen
Dann sage ich mal herzlich willkommen!
Danke Dir Nikky ist wirklich ein Lottogewinn für uns.
 
Alt 18.01.2015, 20:09   #35
moritzchen16
Moderator(in)
 
Avatar von moritzchen16
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Hallo Petra!
Das ist ja richtig toll was du schreibst, und vielleichtwar es doch ein Irrtum als sich Lilly vor Ashanti erschreckt hat, wer weiß?
Nikky mutiert ja zu einen kleinen Schmuser, weiter so!
In Gedenken an unsere Sternchen
 
Alt 18.01.2015, 20:34   #36
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Vielleicht kam sie "nur" neugierig raus, als Lilly buddelte. Und Lilly hat sich tierisch erschreckt und sich bedroht gefühlt, weil sie nicht weg konnte.

Heute gehen sie wieder "ganz normal" miteinander um.
ja, so kann es auch gewesen sein.....

Zitat:
@Elke: Was, Bonny war die Stänkerin? Hätte ich gar nicht erwartet... wie dieser Blick doch täuschen kann
Sag ich doch ...dieser Blick....täuscht.....

Zitat:
Heute hatte ich Nikky gewogen. Er hat 100g in einem Monat abgenommen. Das ist gut. Nicht zuviel und vor allem nicht zugenommen.
Bin sehr stolz auf ihn, denn er spielt sehr viel und macht damit sein eigenes Fitness-Programm.
Prima, Nikky ist sein eigener Fitness Coach....Du kannst wirklich stolz auf den Burschen sein....

Zitat:
Heute hat er sogar vorsichtig mit mir gespielt Ein Fortschritt.
Und als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er nach einer Minute so doll geschnurrt und sein Köpfchen an meine Wange gelegt ]
Ich wußte es...Nikky avanciert zum Kampfschmuser......
 
Alt 19.01.2015, 17:29   #37
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Heute hatte ich Nikky gewogen. Er hat 100g in einem Monat abgenommen. Das ist gut. Nicht zuviel und vor allem nicht zugenommen.
Bin sehr stolz auf ihn, denn er spielt sehr viel und macht damit sein eigenes Fitness-Programm.
Hihi, das klingt ja gut. Dann kann er bald das Training für die beiden anderen mit übernehmen.
Zitat:
Heute hat er sogar vorsichtig mit mir gespielt Ein Fortschritt.
Auch bei Nikky geht es nun step by step vorwärts, nicht wahr? Schön, wenn man die positive Entwicklung so sieht.
Zitat:
Und als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er nach einer Minute so doll geschnurrt und sein Köpfchen an meine Wange gelegt
Ooooch, das klingt ja nun schon richtig kuschelig. Ein toller Fortschritt, liebe Petra! Wenn er so weitermacht, geht et auch bald mit ins Bad!

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Woche - verbunden mit herzlichsten Grüßen! Liebe Knuddler an das Trio!

Wir gedenken auch weiterhin all unserer Sternchen, die uns nach wie vor so sehr fehlen!
 
Alt 20.01.2015, 18:02   #38
Tina2014
 
Avatar von Tina2014
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
I

Nikky ist ein wahrer Schatz, es ist wirklich ein sechser im Lotto

Das ist sooo schön. Bitte ganz liebe Krauler an Deine WG weiterreichen!
 
Alt 20.01.2015, 19:32   #39
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
In Gedenken an unsere Sternchen
Ja auch an Elke und Helgas Sternchen

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Prima, Nikky ist sein eigener Fitness Coach....Du kannst wirklich stolz auf den Burschen sein....
Das bin ich absolut

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Ich wußte es...Nikky avanciert zum Kampfschmuser......
Er ist zumindest auf einem guten Weg

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Ein toller Fortschritt, liebe Petra! Wenn er so weitermacht, geht et auch bald mit ins Bad!
Geguckt hat er gestern und heute schon

Zitat:
Zitat von Tina2014 Beitrag anzeigen
Das ist sooo schön. Bitte ganz liebe Krauler an Deine WG weiterreichen!
Aber immer gerne

Nikky war gestern eine Weile im Wohnzimmer unterwegs. Bis auf einige Male relativ am Anfang, wo er mit aufs Sofa kam, meidet er eigenartiger Weise das Wohnzimmer Darum freu ich mich so besonders, wenn er auch dort unterwegs ist.
Auch kommt er nun regelmäßig in die Küche, wenn wir Essen. Der Schlaue hat mitbekommen, dass es da dann bißchen TroFu gibt... und was soll ich sagen. Zweimal ist er hinter den Stückchen hinterher gerannt. Was eigentlich ja Ashantis Part ist. Ashanti hat mehr als erstaunt geguckt
 
Alt 20.01.2015, 19:55   #40
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Ach Petra, das mit dem Wohnzimmer...wird auch noch funktionieren.....unsere Moll lebte lange Zeit im Schlafzimmer....unterm Bett...dann aufm Bett.....dann gaaaanz langsam eroberte Sie das Wohnzimmer mit der großen Couch....dort residierte Sie dann schön im Eck.....damit Sie alles überblicken konnte besonders..... Super Sammy den Stänkerer..... (verzeih mir Sam )

Hat er denn keine Rückzugsmöglichkeit im Wohnzimmer...

Also....ich habe mir damals keine Gedanken gemacht, ich wußte ....es wird nicht einfach und braucht viel Zeit......

Nikky macht gute Fortschritte...ich muß mir nun doch die Zugverbindung raussuchen und den Kerle stibitzen kommen ....kein Fort Knox kann mich aufhalten.....
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die über "10 Jahre" WG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langzeiterfahrungen (über Jahre) mit den "neuen" TF (Orijen,Acana,Natures Best,...) Nalaya Katzen Trockenfutter 31 30.09.2011 12:34
Suche Erfahrungswerte über "CANOSAN" und "Fluid AID K" bei Blasenentzündung Lotte Harnwegserkrankung 10 02.09.2008 23:08

Stichworte zum Thema Die über "10 Jahre" WG



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de