Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die über "10 Jahre" WG

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die über "10 Jahre" WG im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von Tatjana462 "Gripp Heel" hinzugegeben werden. Allerdings sind das kleine Tabletten. Könntest Du ihm generell Tabletten verabreichen? Gripp Heel gibt es auch als Ampullen Tabletten sind wegen des Milchzuckers eher ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.02.2015, 20:45   #101
Flori-Cat

Standard AW: Die über "10 Jahre" WG

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
"Gripp Heel" hinzugegeben werden. Allerdings sind das kleine Tabletten. Könntest Du ihm generell Tabletten verabreichen?
Gripp Heel gibt es auch als Ampullen Tabletten sind wegen des Milchzuckers eher heikel.

Nikky hat mit Sicherheit, wie Filou, einfach so etwas
chronisches zurück behalten. Es beeinträchtigt ihn nicht wirklich. Aber mal ist es etwas ärger, dann wird weniger gefressen. Erbrochen hat er nicht mehr, Kot ist auch "normal weich".
Was mir aber bei ihm schon von Anfang an aufgefallen ist. Er pupst, wenn er sich erschreckt oder aufgeregt ist

In der Zwischenzeit ist Nikky total von Ashanti genervt. Selbst wenn sie ihm nur ein Nasenküsschen geben will, reagiert er mit einem Pfotenhieb. Schade, ich hatte so gehofft, die Beiden kommen sich näher.
Aber Ashanti merkt nie, wann andere genervt sind und sie mal einen Gang zurück schalten muss.

Bisher ist es mit noch nicht gelungen Nikky beim Spielen zu fotografieren oder zu filmen. Er ist echt fix, wenn er da rum rennt

Alt 20.02.2015, 20:45
Anzeige

Standard AW: AW: Die über "10 Jahre" WG

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 20.02.2015, 20:56   #102
moritzchen16

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
In der Zwischenzeit ist Nikky total von Ashanti genervt. Selbst wenn sie ihm nur ein Nasenküsschen geben will, reagiert er mit einem Pfotenhieb. Schade, ich hatte so gehofft, die Beiden kommen sich näher.
Aber Ashanti merkt nie, wann andere genervt sind und sie mal einen Gang zurück schalten muss.
Bisher ist es mit noch nicht gelungen Nikky beim Spielen zu fotografieren oder zu filmen. Er ist echt fix, wenn er da rum rennt
Och schade das Ashanti so stürmisch ist und Nikky genervt, das wird wieder hoffe ich.
Auch das mit den Fotos, wenn ich nicht das Handy bereit habe zum Fotografieren dann wirds nix.
Wünsche euch ein schönes Wochenende, Knuddler an eure Fellchen

Alt 21.02.2015, 20:41   #103
Flori-Cat

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Och schade das Ashanti so stürmisch ist und Nikky genervt, das wird wieder hoffe ich.
Das hoffe ich auch. Denn Ashanti braucht einfach Katzenkuschelgesellschaft.

Sonst machen sich die Drei aber wirklich gut. Ich bin sehr stolz auf meine Senioren-Bande

Dir auch ein schönes Wochenende

Alt 22.02.2015, 12:00   #104
moritzchen16

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Sonst machen sich die Drei aber wirklich gut. Ich bin sehr stolz auf meine Senioren-Bande
Liebe Petra, das freut mich für euch, also weiter so harmonisch!
Knuddler an das Trio.

Alt 22.02.2015, 18:08   #105
Flori-Cat

Ich hätte es nicht beschreien sollen

Lilly hat heute vormittag erbrochen und Nikky früh und mittags. Lilly wie gehabt Magenreste und Nikky innerhalb von 15 Minuten nach dem Fressen.

Kann es nicht mal ruhig bleiben und glatt gehen?
Bei Nikky könnte es vom homöopathischen Mittel sein, was ich gestern erstmalig gegeben habe. Erstverschlimmerung? Oder ich liege mit dem Mittel daneben. Es hat bei Filou immer gut bei den Verschleimungen geholfen und ich dachte mir, dass Nikky davon auch profitieren könnte.

Bei Lilly? Gastritis ist einfach hartnäckig. Hoffentlich geht es nun nicht wieder täglich los. Dann werden wir nämlich doch nicht um ein AB drum rum kommen.

Aber hier mal ein Bildchen. Man sieht, sie können schon ganz gut miteinander... aber DIE Idylle gab es nur einmal. Sonst sind es mal Nikky und Ashanti oder Lilly und Nikky im Bett. Aber nie direkt nebeneinander. Aber doch recht entspannt.

Nikky gaaaanz entspannt

Lilly genießt die Sonne

Man sieht, sie ist deutlich dünner geworden, als noch vor einem Jahr

Alt 22.02.2015, 22:14   #106
moritzchen16

Hallo Petra!
Das sind sehr schöne Fotos von deinen Seniöhrchen, sieht echt harmonisch aus, aber doch mit gewissen Sicherheitsabstand.
Wünsch den Fellchen gute Besserung

Alt 23.02.2015, 22:36   #107
Tatjana462

Zitat:
Ich hätte es nicht beschreien sollen

Lilly hat heute vormittag erbrochen und Nikky früh und mittags. Lilly wie gehabt Magenreste und Nikky innerhalb von 15 Minuten nach dem Fressen.

Kann es nicht mal ruhig bleiben und glatt gehen?
Oooch, Petra, Nikky nun auch noch. Die Sorgen um Lilly reichen doch schon...
Schade, dass sie nicht alle zusammen kuscheln. Aber das wird noch, ganz bestimmt, liebe Petra.

Auf alle Fälle wünsche ich Lilly und Nikky gute Besserung.

Alt 24.02.2015, 20:24   #108
zoza

"Interessante" Bettwäsche
Passt perfekt in deinen Katzenhaushalt.

Alt 24.02.2015, 21:14   #109
Flori-Cat

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
sieht echt harmonisch aus, aber doch mit gewissen Sicherheitsabstand.
Wünsch den Fellchen gute Besserung
So sind sie immer... immer genug Abstand.. außer mal ein Nasenküsschen

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle wünsche ich Lilly und Nikky gute Besserung.
Danke

Zitat:
Zitat von zoza Beitrag anzeigen
"Interessante" Bettwäsche
Passt perfekt in deinen Katzenhaushalt.
Ich bin eben ein Katzenfan, durch und durch

Alt 24.02.2015, 21:18   #110
zoza

Ziehen Deine Lieblinge auch so schöne Fäden ??

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche