Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Mehrkatzenhaushalt

Thema:

Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA ! im Bereich "Mehrkatzenhaushalt". --> Zitat: Zitat von Julchen94 Markus hat ihn dann gescheucht und dann ist er in meinem Salat immer im Kreis gelaufen. Böser Markus... Markus zerstöhrt seine Nahrungsgrundlage, das glaub ich nicht....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.05.2017, 15:34   #1631
chilli 1
Moderator(in)

 
Avatar von chilli 1
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Zitat:
Zitat von Julchen94 Beitrag anzeigen
Markus hat ihn dann gescheucht
und dann ist er in meinem Salat immer im Kreis gelaufen. Böser Markus...


Markus zerstöhrt seine Nahrungsgrundlage,


das glaub ich nicht.
 
Alt 19.05.2017, 15:34   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Hallo chilli 1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.05.2017, 15:56   #1632
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Oh jeh, dieses Jahr gibt es wohl dann keinen Salat mehr.

Aber Luntik bringt dir ab und zu ein Täubchen.
 
Alt 19.05.2017, 20:26   #1633
Flori-Cat

 
Avatar von Flori-Cat
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Was für ein süßes und flauschiges Bäuchlein
 
Alt Gestern, 02:16   #1634
Tatjana462

 
Avatar von Tatjana462
Standard AW: Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

Der kleine Mondmann ist aber ganz schön propper geworden, der süße Fratz. Dass er immer wieder Ausreisversuche macht, ist ja wirklich ungewöhnlich. Vielleicht möchte er doch mehr als den Garten durchstreifen, auch wenn er anschließend ganz hinüber ist...

Aber Thommy hat in letzter Zeit rund um den Kopf immer kleinere Verletzungen, die wohl von Katzenkämpfen herrühren. Da müsste sich Luntik erst kampferfahren machen, sonst ginge es schief...Aber GsD hast Du ja den umzäunten Garten.

 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ist diese Katze nicht auf allen Vieren gelandet? Nadine86 Katzen-Sonstiges 6 24.07.2012 14:00
Unser Nachwuchs ist gelandet! Mel Katzenzucht 2 18.08.2005 20:08

Stichworte zum Thema Die Mondfähre ist gelandet, LUNTIK IST DA !

, wieviel phosphat hat katzenfutter marengo, katzenlinks, cortison bei pankreatitis bei der katze, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, cortison für katzen


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de