Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Leckerchen

Thema:

Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs im Bereich "Leckerchen". --> https://shop.vitakraft.de/premium-filet-huhn.html https://shop.vitakraft.de/premium-filet-lachs.html Hab die heute im NORMA gesehen und auch gekauft...waren im Angebot für 1,99......bei AMAZON kosten die 2,99. Simba findet die toll....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.04.2017, 20:37   #1
Onkel Lou

Standard Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs

https://shop.vitakraft.de/premium-filet-huhn.html

https://shop.vitakraft.de/premium-filet-lachs.html

Hab die heute im NORMA
gesehen und auch gekauft...waren im Angebot für 1,99......bei AMAZON kosten die 2,99.

Simba findet die toll.

Alt 21.04.2017, 20:37   Anzeige
NinaP

Standard AW: Vitacraft Premium Filet Huhn oder Lachs

Hallo Onkel Lou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 23.04.2017, 11:12   #2
Rosi

Ehrlich? Bei uns gibt es selbst gegartes Hähnchenfilet. Schön frisch und saftig, wesentlich günstiger. Man kann es halt nur nicht aufmachen, wann man gerade möchte.

Alt 23.04.2017, 17:08   #3
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
Ehrlich? Bei uns gibt es selbst gegartes Hähnchenfilet. Schön frisch und saftig, wesentlich günstiger. Man kann es halt nur nicht aufmachen, wann man gerade möchte.
Man kann ja das selbst gegarte Hähnchenfilet mundgerecht einvakuumieren

Alt 23.04.2017, 18:34   #4
MinjaundJimmy

Ich finde das auch immer extrem überteuert. meine lieben auch frisch gekochtes Hühnchen, wenn es aber einmal eingefroren war nicht mehr. Drum lohnt es sich für mich nicht.
Ich kaufe immer bei Fressnapf für ca. 16€ 4x 250 g getrocknete Entenbrust. Ist halt dann nicht saftig, aber super zum spielen, verstecken etc.

LG Jo

Alt 23.04.2017, 19:33   #5
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von MinjaundJimmy Beitrag anzeigen
Ich finde das auch immer extrem überteuert. meine lieben auch frisch gekochtes Hühnchen, wenn es aber einmal eingefroren war nicht mehr. Drum lohnt es sich für mich nicht.
Ich kaufe immer bei Fressnapf für ca. 16€ 4x 250 g getrocknete Entenbrust. Ist halt dann nicht saftig, aber super zum spielen, verstecken etc.

LG Jo
Der ganze Schmatzleckerkram bzw. das Zubehör für Haustiere ist doch immer schon extrem überteuert gewesen.

Ist doch nicht anders wie bei den Dosis.

Kauf doch mal im Kino ne Portion Popcorn oder Nachos....da denkt man doch auch man ist in ner Apotheke

Oder vor dem heimischen Flachheizer bei ner Tüte Chips....da kann man auch ne Kartoffel in dünne Scheiben hobeln...dann in Öl frittieren und dann mit ner Gewürzmischung bestreuen....und spart einiges.

Nur dies macht doch kaum einer

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche