Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Der Zooschreiner

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Zooschreiner im Bereich "Kratzbaum". --> Hier fahre ich nächste Woche mal hin : http://www.zooschreiner.de/ Und werde berichten! Sieht gut aus finde ich!...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 31.07.2016, 20:02   #1
lemmicat

Standard Der Zooschreiner

Hier fahre ich nächste
Woche mal hin :

http://www.zooschreiner.de/

Und werde berichten! Sieht gut aus finde ich!

Alt 31.07.2016, 20:02
Anzeige

Standard AW: Der Zooschreiner

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 31.07.2016, 23:57   #2
FELIDAE4

Ja...die Sachen sehen gut aus....und auch nicht so teuer.....schmunzeln mußte ich über den Bürstentunnel.......

Alt 01.08.2016, 08:40   #3
lux aeterna

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
schmunzeln mußte ich über den Bürstentunnel.......
Hehe, der wäre was für Moira!

Bin gespannt auf Deinen Bericht, lemmicat!

Alt 01.08.2016, 08:59   #4
lemmicat

denke ich bin am Donnerstag da....hab viel Gutes von ihm gehört und dass er gut arbeitet , aber das Preis-Leistungsverhältnis soll bei ihm halt auch gut sein manche Katzensachen sind ja meeeegateuer

Ich möchte meine Gartenhütte etwas umgestalten, Katzenklappe rein und innen etwas umgestalten und brauche auch noch was für die Terrasse (finde ja die Hängebrücken total cool )

Alt 01.08.2016, 09:29   #5
ChicadelaPalma

Sehr geschmackvoll und auch gar nicht teuer.
Die Firma werde ich mir merken.
Auf jeden Fall bin ich auch auf deinen Umbau gespannt.

Alt 01.08.2016, 10:26   #6
sopran

Da sind ja schöne Sachen dabei! Gefällt mir gut ...

Wenn hier in meinem Haus nur die Wände nicht so schlecht wären

Alt 01.08.2016, 10:54   #7
lemmicat

Zitat:
Zitat von sopran Beitrag anzeigen
Da sind ja schöne Sachen dabei! Gefällt mir gut ...

Wenn hier in meinem Haus nur die Wände nicht so schlecht wären
ich habe auch besch** Wände ...diese schönen roten Hohlraumziegel, gern auch mal mit 10 cm Putz dazwischen...

Dafür gibt es aber auch spezielle Dübel (Tox Dübel), wenn du die dann noch mit etwas Moltofill rein"kloppst", 24 Stunden antrocknen lässt, dann hält das bombenfest ! Darfst dich nur nicht mit dem Bohrloch vertun, beim Rausziehen kommt die habe Wand mit)

Alt 01.08.2016, 20:52   #8
kittekatz

Es gibt für jede beschissene Wand Dübel.

Die Sachen scheinen solide gebaut. Wir haben vor kurzem einen catwalk gebaut (muss mal bei Gelegenheit Fotos zeigen), da hätte ich bestimmt auch was dort gekauft.

Naja, jetzt müssen wir bald behindertengerecht umbauen (Kater hat Spondylose), vielleicht nehme ich so eine Brücke dazu.

Danke für den Link! Aber einen Onlineshop hat der nicht, oder?

Alt 02.08.2016, 09:31   #9
lemmicat

ich glaube nicht, dass der nen Onlineshop hat, aber er versendet definitiv auch. Ich meine, der verkauft auch über ebay

Alt 02.08.2016, 10:18   #10
lux aeterna

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
Ich meine, der verkauft auch über ebay
Danke für den Hinweis! Ich wollte ihn schon anschreiben, ob die Bürstentunnel auch mit Bodenbrett angefertigt werden könne, habe aber dank Deines Hinweises auf ebay...

http://www.ebay.de/sch/zooschreiner/...?_trksid=p3692

...gerade den Bürstentunnel mit Standfuß gekauft. Der Einführungspreis ist unschlagbar!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche