Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Der Zooschreiner

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Zooschreiner im Bereich "Kratzbaum". --> Zitat: Zitat von cats2love Joschi schafft es durchzulaufen ohne die Bürsten zu berühren . Typisch BKH : Durchtaucher vor dem Herrn! Macht Moira übrigens auch so... *grummel*...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.08.2016, 07:05   #71
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Joschi schafft es durchzulaufen
ohne die Bürsten zu berühren .
Typisch BKH: Durchtaucher vor dem Herrn!

Macht Moira übrigens auch so... *grummel*
 
Alt 08.08.2016, 07:05   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Der Zooschreiner

Hallo lux aeterna,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 08.08.2016, 09:50   #72
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
Ich dachte, das ist gegen die ForumsRegeln? Werbung etc.?
Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
Wenn er hier keine AUSDRÜCKLICHE Werbung macht, sondern mit uns kommuniziert bei Fragen usw. dürfte das wahrscheinlich ok sein. Sonst dürfte "Leonardo Catfood" im Leonardo-Futter-Test-Thread auch nicht schreiben...
Ich habe das aufgegriffen und werde es mit meinen Kolleginnen mal besprechen.
 
Alt 08.08.2016, 10:03   #73
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Heute morgen ist Mr Darcy links und rechts an den Bürsten vorbei gelaufen und hat sein Fell ordentlich durchgekämmt. Ich habe ihn gelobt "FEIN GEMACHT!!"

Das regte Joschi dann an, sich auch Richtung Bürstentunnel aufzumachen und den kleinen zu vertreiben "MEINS" - er hat dann dran geschnuffelt, sich mal wieder gemütlich daneben gelegt und sein Köpfchen an den Bürsten gerieben.

Durchlaufen ist wohl eher nicht so der Hit, aber sich an der Bürste zu reiben, scheint eine feine Sache zu sein.
 
Alt 08.08.2016, 18:30   #74
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Strike!!!! Darcy ist gerade unaufgefordert zweimal durch den Bürstentunnel marschiert, vor und wieder zurück! Guter Kater!!!
 
Alt 08.08.2016, 18:35   #75
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Und jetzt mit Foto - er liebt ihn !!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (513,5 KB, 8x aufgerufen)
 
Alt 08.08.2016, 18:42   #76
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Und noch eins .... (Fülltext)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (582,4 KB, 10x aufgerufen)
 
Alt 08.08.2016, 18:47   #77
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Seine Hoheit hat ihn jetzt wieder besetzt, das war wohl ein bisschen zuviel des guten Lobs für Darcy. Joschi ist sauer...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (618,2 KB, 8x aufgerufen)
 
Alt 08.08.2016, 20:03   #78
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Der Zooschreiner

Pah, Darcy ist ja auch ein Jungspund, die lassen sich noch beeindrucken!

Moira hat heute zum ersten Mal ihren Kopf an den Borsten gerieben, aber sie scheint sie dafür etwas zu weich zu finden im Vergleich zu ihren bevorzugten Metallborsten-Kardätschen...

Dank Joschi sieht's mal wieder so aus, als könntest Du einen 2. Bürstentunnel gebrauchen...ich erinnere nur an das ZELT
 
Alt 08.08.2016, 23:12   #79
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen

Dank Joschi sieht's mal wieder so aus, als könntest Du einen 2. Bürstentunnel gebrauchen...ich erinnere nur an das ZELT
Hatte ich erwähnt, dass Joschi sich mittlerweile beide Zelte unter die Krallen gerissen hat? In einem bewahrt er seine Plüschtiere auf und das andere muss seinen täglichen 5 min standhalten

Mr Darcy würdigt die Zelte keines Blickes. Es sei denn Joschi tobt in einem herum, dann zettelt der Powerzwerg von außen eine Keilerei an. Diese giftgrünen Dinger sind tatsächlich stabiler und robuster als man meint.

Mr Darcy verlagert zwischenzeitlich seine Interessen Richtung Fußball - eine Sportart wo Joschi zu sehr gegen die Fliehkraft und unseren Parkettboden kämpfen muss, als dass er hieran Geschmack finden könnte.
 
Alt 09.08.2016, 07:43   #80
Eroica
Moderator(in)

 
Avatar von Eroica
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
Wenn er hier keine AUSDRÜCKLICHE Werbung macht, sondern mit uns kommuniziert bei Fragen usw. dürfte das wahrscheinlich ok sein.
Ist es, ich habe das o. k. vom Administrator eingeholt.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Zooschreiner
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater Lui und der morgendliche Haufen vor der Tür taxi5066 Katzen-Erziehung 52 25.08.2012 11:35
Katerle ist krank... auf der Suche nach der Ursache monilein82 Krankheiten-Innere 4 27.07.2010 22:33
Wie sieht der schleim aus der kurz vorher austritt? saja2401 Trächtigkeit 10 11.06.2007 13:36
Der Umzug, der fremde Hund, und weg ist der Kater :( Katwoman83 Katzen - Freigang 4 13.09.2006 14:26

Stichworte zum Thema Der Zooschreiner

, der zooschreiner


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de