Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Der Zooschreiner

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Zooschreiner im Bereich "Kratzbaum". --> Zitat: Zitat von lux aeterna So, nu abba! Paket kam vor 1/2 Stunde an. Erster Eindruck: Bombensicher verpackt, mit gefühlt 100 "HERMESBOTE! BITTE PASS AUF! NICHT WERFEN!"-Aufklebern außen am Karton. Neben dem ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.08.2016, 18:19   #51
lemmicat

Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
So, nu abba!

Paket kam vor 1/2 Stunde an. Erster Eindruck: Bombensicher verpackt, mit gefühlt 100 "HERMESBOTE! BITTE PASS AUF! NICHT WERFEN!"-Aufklebern außen am Karton. Neben dem Bürstentunnel enthielt das Paket 1 kleines Gimmick in Form einer Catnip-Maus, große Freude, toller Service!

WOW,
solide verarbeitet, das Teil, Wahnsinn! Ganz toll gemacht!

So Katzen, look at THAT!

...
*schnüffel*???
...

Verständnislose Blicke. Übrigens, Dosi, es ist Mittagsfutterzeit!

Also Trofu ins Spiel gebracht. Alte Katzen mit neuem Spielzeug zu locken ist eine Kunst für sich. Aber Futter geht nahezu immer. Zumindest bei einer BKH!

Also Trofu-Stück IN den Tunnel platziert.

*mampf*

Trofu-Stück auf der anderen Seite platziert: Ich fass es nicht, sie geht außen RUM!
3x wiederholt....
Keine Chance!

Kasi war inzwischen auch erschienen, aber wieder abgedampft und maulte im Nebenzimmer, man solle ihm seinen gefüllten Napf bringen, verdammt, es ist Z_W_Ö_L_F Uhr, was soll das Gehampel, Mensch!

Mensch überlegt während dessen, ob der Bürstentunnel multifunktionsfähig eingesetzt werden kann und drapiert TroFu zwischen den Bürstenborsten.

Ah...ah!...AH!

Der langen Rede kurzer Sinn: Abwarten. Meine beiden Oldies sind eben nicht mehr so begeisterungsfähig wie Jungspunde.
Köstlich geschrieben, hab laut gelacht, sooo typisch Katze

Alt 06.08.2016, 18:19
Anzeige

Standard AW: AW: Der Zooschreiner

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 06.08.2016, 18:23   #52
lemmicat

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Ausgepackt, in Betrieb genommen, Abnahme erteilt und die Herren lieben ihn! Durchgehen erfolgt nur mit leichter Navigation, aber es wird sich zumindest über die Seite an der Bürste gerieben

Fotos folgen!
Na bitte, geht doch Fotos wären super, hibbel

Alt 06.08.2016, 21:26   #53
lux aeterna

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
Ich dachte, das ist gegen die ForumsRegeln? Werbung etc.?
Wenn er hier keine AUSDRÜCKLICHE Werbung macht, sondern mit uns kommuniziert bei Fragen usw. dürfte das wahrscheinlich ok sein. Sonst dürfte "Leonardo Catfood" im Leonardo-Futter-Test-Thread auch nicht schreiben...

Alt 06.08.2016, 21:28   #54
lux aeterna

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Ausgepackt, in Betrieb genommen, Abnahme erteilt und die Herren lieben ihn! Durchgehen erfolgt nur mit leichter Navigation, aber es wird sich zumindest über die Seite an der Bürste gerieben
Ich beneide Dich! Habe wie von Elke vorgeschlagen den Bürstentunnel neben den üblichen Kardätschen in Moiras Beautysalon (Badematte im Badezimmer) platziert & sie schubberte sich an allem, nur nicht an der Bürste.

Dafür fischt sie begeistert Trofu aus den Borsten!

Alt 06.08.2016, 22:06   #55
FELIDAE4

Ach..... Moira hat einen ganzen Beautysalon.......kein Wunder sieht Madame so gepflegt aus.....

Na immerhin besteht schon Kontakt zum Bütu...... Pfötchenmassage......

Sind denn die Bürstenhaare sehr hart.....was mir noch einfiele......Katzenminzesäckchen in die Borsten stecken......dann wird sie den Bütu umarmen......

Wie sieht Kasi die Sache...der Herr macht auch keine Avancen...das borstige Tor zu durchschreiten.....hi hi......

Alt 06.08.2016, 22:15   #56
lux aeterna

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Na immerhin besteht schon Kontakt zum Bütu...... Pfötchenmassage......
BÜTU!

Zitat:
Sind denn die Bürstenhaare sehr hart.....was mir noch einfiele......Katzenminzesäckchen in die Borsten stecken......dann wird sie den Bütu umarmen......
Nee, die sind eher weich....eine Art Riesenflaschenbürste. Catnip reinmassieren...keine schlechte Idee!

Zitat:
Wie sieht Kasi die Sache...der Herr macht auch keine Avancen...das borstige Tor zu durchschreiten.....hi hi......
Kasi ist das Teil eher suspekt. Der wird aber auch nicht so gern gebürstet wie Moira.

Alt 06.08.2016, 22:31   #57
FELIDAE4

Jahaha...ein Bütu für die Grand Dame im grauen Tütü.....

Aber jetzt ohne Witz..und kurz OT..es gibt sogar rotierende Massagebürsten für Milchkühe.......Moira soll sich nicht so anstellen....Dosi hat das Teil schließlich für Ihr Wohlbefinden spendiert.....

Wenn sie wenigstens Ihr Köpfchen dran schubbern würde.....aber so ist es ja meist mit neuen fremden Dingen....manchmal dauerts und manchmal wird's auch nix.....

Alt 06.08.2016, 22:34   #58
lemmicat

Vielleicht nen Stofftunnel davor setzen, der in den Bürstentunnel mündet ? Natürlich mit Leckerlie am Ende

Alt 06.08.2016, 22:36   #59
lemmicat

Zitat:

Wenn sie wenigstens Ihr Köpfchen dran schubbern würde.....aber so ist es ja meist mit neuen fremden Dingen....manchmal dauerts und manchmal wird's auch nix.....
Rrib doch einfach den Fahrradreifen an der Bürste, dann riecht es vertraut

Alt 06.08.2016, 22:38   #60
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
Rrib doch einfach den Fahrradreifen an der Bürste, dann riecht es vertraut
Hoppla....ich hab noch ne bessere Idee....ich nehm nen Reifen von einem Kinderrad....mach den Schlauch raus und fummle so Bürsten hinein.....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche