Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Der Zooschreiner

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Zooschreiner im Bereich "Kratzbaum". --> Ja...ich dachte auch an Naturstämme ohne Sisalseil umwickelt und ohne Plüschbezug..... Conny......die Maus ist nicht arm dran.....die macht das gerne...unser täglich Ritual.....in den Keller .....Köpfchen am Reifen schubbern.....und Spinnen fangen.........
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.08.2016, 11:46   #41
FELIDAE4

Standard AW: Der Zooschreiner

Ja...ich dachte auch an Naturstämme ohne Sisalseil umwickelt
und ohne Plüschbezug.....

Conny......die Maus ist nicht arm dran.....die macht das gerne...unser täglich Ritual.....in den Keller .....Köpfchen am Reifen schubbern.....und Spinnen fangen......

Alt 06.08.2016, 11:46   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Der Zooschreiner

Hallo FELIDAE4,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 06.08.2016, 12:24   #42
lux aeterna

So, nu abba!

Paket kam vor 1/2 Stunde an. Erster Eindruck: Bombensicher verpackt, mit gefühlt 100 "HERMESBOTE! BITTE PASS AUF! NICHT WERFEN!"-Aufklebern außen am Karton. Neben dem Bürstentunnel enthielt das Paket 1 kleines Gimmick in Form einer Catnip-Maus, große Freude, toller Service!

WOW, solide verarbeitet, das Teil, Wahnsinn! Ganz toll gemacht!

So Katzen, look at THAT!

...
*schnüffel*???
...

Verständnislose Blicke. Übrigens, Dosi, es ist Mittagsfutterzeit!

Also Trofu ins Spiel gebracht. Alte Katzen mit neuem Spielzeug zu locken ist eine Kunst für sich. Aber Futter geht nahezu immer. Zumindest bei einer BKH!

Also Trofu-Stück IN den Tunnel platziert.

*mampf*

Trofu-Stück auf der anderen Seite platziert: Ich fass es nicht, sie geht außen RUM!
3x wiederholt....
Keine Chance!

Kasi war inzwischen auch erschienen, aber wieder abgedampft und maulte im Nebenzimmer, man solle ihm seinen gefüllten Napf bringen, verdammt, es ist Z_W_Ö_L_F Uhr, was soll das Gehampel, Mensch!

Mensch überlegt während dessen, ob der Bürstentunnel multifunktionsfähig eingesetzt werden kann und drapiert TroFu zwischen den Bürstenborsten.

Ah...ah!...AH!

Der langen Rede kurzer Sinn: Abwarten. Meine beiden Oldies sind eben nicht mehr so begeisterungsfähig wie Jungspunde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Moira_16-aug.jpg (494,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Moira_16-aug-a.jpg (356,1 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Moira_16-aug-b.jpg (476,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Moira_16-aug-c.jpg (507,0 KB, 9x aufgerufen)

Alt 06.08.2016, 12:32   #43
FELIDAE4

Na...der Kopp war ja schon mal durch...........aber klar.....Mittagstisch ist sehr wichtig..bei Mensch und Katz....da gibt's nix.....falsches Timing Diana..........

Lass die Beiden mal auf den Geschmack...äh...durch die Bürste kommen......

Aber sieht gut aus.....passt farblich zu Katz und Fussboden......hi hi......

Ob ich meinem Mäuslein auch so ein Ding bestelle...wenns nicht funzt...können wir uns ja die Schuhe polieren......

Alt 06.08.2016, 12:42   #44
lux aeterna

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Ob ich meinem Mäuslein auch so ein Ding bestelle...wenns nicht funzt...können wir uns ja die Schuhe polieren......
Auch 'ne Idee!

Du weißt ja wie das ist mit unseren Oldies: Ne junge Katze hätte längst IN der Bürste rumgeturnt.

Aber: Die Dicke muss da DURCH! Sie muss nur den Self-Grooming-Effekt des L'Arc-de-Triomphe erfahren, dann wird das schon noch

Alt 06.08.2016, 12:56   #45
FELIDAE4

Nee nicht in der Bürste......auf der Bürste.....

Ach jetzt..so dick ist Moira doch nicht....ich find sie knuffelig.....Sie wird auf den Geschmack kommen..Du könntest Moira mit Ihrer Haarbürste hinein locken.....

Alt 06.08.2016, 13:55   #46
lux aeterna

Zitat:
Du könntest Moira mit Ihrer Haarbürste hinein locken.....
Ha, gute Idee! Danke! Momentan pennt sie.

Bin mal gespannt, was Cats2Love von ihren BKH + Bürstentunnel berichtet.

Alt 06.08.2016, 14:25   #47
cats2love

Ausgepackt, in Betrieb genommen, Abnahme erteilt und die Herren lieben ihn! Durchgehen erfolgt nur mit leichter Navigation, aber es wird sich zumindest über die Seite an der Bürste gerieben

Fotos folgen!

Alt 06.08.2016, 14:27   #48
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Ausgepackt, in Betrieb genommen, Abnahme erteilt und die Herren lieben ihn! Durchgehen erfolgt nur mit leichter Navigation, aber es wird sich zumindest über die Seite an der Bürste gerieben

Fotos folgen!
Grad wollt ich fragen.....passt der Joschi durch..........nein Späßle gemacht (ich lieb den Joschi) undschnellweg..........

ungeduldig wartend auf Fotos......

Alt 06.08.2016, 17:16   #49
lemmicat

Zitat:
Ja...ich dachte auch an Naturstämme ohne Sisalseil umwickelt und ohne Plüschbezug.....

Conny......die Maus ist nicht arm dran.....die macht das gerne...unser täglich Ritual.....in den Keller .....Köpfchen am Reifen schubbern.....und Spinnen fangen......
Naturstämme macht er ! Genau, entweder bleiben die so oder mit Teilumwicklung.
In meiner Konstruktion ist auch ein Naturstamm enthalten. ..Fotos ca. Ende August

Alt 06.08.2016, 17:18   #50
lemmicat

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen

Der Zooschreiner soll sich mal hier anmelden, wo seine Kundschaft sitzt. Wir geben gerne Tipps! Social Media rulez
Ich dachte, das ist gegen die ForumsRegeln? Werbung etc.?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche