Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Der Zooschreiner

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Zooschreiner im Bereich "Kratzbaum". --> hihi, ich war noch nicht mal da zum Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.08.2016, 11:54   #11
lemmicat

Standard AW: Der Zooschreiner

hihi, ich war noch nicht mal da zum
Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus

vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen

Alt 02.08.2016, 11:54   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Der Zooschreiner

Hallo lemmicat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 02.08.2016, 12:04   #12
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
hihi, ich war noch nicht mal da zum Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus

vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen
Genau ...Tupper ist out.......für Dessouspartys bin ich schon zu alt.....gediegene Dosis machen Katzenmöbelpartys......

Super Diana....eine Rundumwohlfühlbürste für Moira......davon gibt es später Fotos gell.......brauchst dann die Bürste nicht mehr mit dem Fuss halten beim fotografieren......

Alt 02.08.2016, 13:18   #13
raziel4711

Zitat:
Super Diana....eine Rundumwohlfühlbürste für Moira......davon gibt es später Fotos gell.......brauchst dann die Bürste nicht mehr mit dem Fuss halten beim fotografieren......
Haha, stimmt ja, Diana hat ja eine Bürstenfetischistin. Dann müssen wir dann auf jeden Fall sehen, bitte

Alt 02.08.2016, 13:40   #14
cats2love

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis! Ich wollte ihn schon anschreiben, ob die Bürstentunnel auch mit Bodenbrett angefertigt werden könne, habe aber dank Deines Hinweises auf ebay...

http://www.ebay.de/sch/zooschreiner/...?_trksid=p3692

...gerade den Bürstentunnel mit Standfuß gekauft. Der Einführungspreis ist unschlagbar!

Da konnte ich auch nicht widerstehen

Alt 02.08.2016, 13:46   #15
ChicadelaPalma

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Da konnte ich auch nicht widerstehen
Ich bin auch schon in Kauflaune.
Echt schön die Teile.
Jetzt fehlt nur noch mehr Platz im Haus

Alt 02.08.2016, 13:53   #16
cats2love

Ich wäre sooo dankbar, wenn mein kleines Fellmonster Mr Darcy den Bürstentunnel für sich entdecken würde... diese umherfliegenden Fellbüschel machen mich noch ganz kirre!

...und hoffentlich bleibt Joschi nicht drin hängen

Alt 02.08.2016, 15:11   #17
lux aeterna

Genau! BKH BRAUCHEN Bürstentunnel!

Fotos und/oder Film folgt, versprochen!

@lemmicat: "2 verkauft in den letzten 24 Stunden" - berichte dem Zooschreiner mal, was Du hier losgetreten hast
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bürstentunnel.jpg (103,2 KB, 7x aufgerufen)

Alt 02.08.2016, 15:15   #18
cats2love

Wenn wir damit Erfolg haben und die Herren respektive Dame den Bürstentunnel annehmen, werde ich Kontakt mit dem Zooschreiner aufnehmen und bei ihm eine Bürstenstraße (ähnlich einer Autowaschstraße) in Auftrag geben.

Vorne gibst Du Fusselkatze rein, hinten kommt sauber ausgebürstete Fellnase raus.

Alt 02.08.2016, 15:18   #19
lux aeterna

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Wenn wir damit Erfolg haben und die Herren respektive Dame den Bürstentunnel annehmen, werde ich Kontakt mit dem Zooschreiner aufnehmen und bei ihm eine Bürstenstraße (ähnlich einer Autowaschstraße) in Auftrag geben.

Vorne gibst Du Fusselkatze rein, hinten kommt sauber ausgebürstete Fellnase raus.
Gute Idee!!! Er hat ja für die Wand schon ein Modell mit Waschstraßencharakter.

Ich werde auf jeden Fall noch Sisal besorgen und das Brett damit bekleben. Meine beiden wetzen sich trotz Kratzbrettüberangebot die Krallen nicht genug ab, die faulen Säcke!

Alt 02.08.2016, 15:35   #20
cats2love

Mr Darcy ist bzgl. Krallenpflege sehr vorbildlich und die Kratzbäume werden intensiv genutzt.

Joschi hingegen ein echtes Wutz - er liebt diese Pappdinger und veranstaltet regelmäßig ein Pappkonfettidisaster. Aber wenn ich diese Pappdinger nicht aufstelle, dann ist auch nix mit Krallenpflege...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche