Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Der Zooschreiner

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Zooschreiner im Bereich "Kratzbaum". --> hihi, ich war noch nicht mal da zum Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 02.08.2016, 11:54   #11
lemmicat
 
Avatar von lemmicat
Standard AW: Der Zooschreiner

hihi, ich war noch nicht mal da zum
Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus

vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen
 
Alt 02.08.2016, 11:54   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Der Zooschreiner

Hallo lemmicat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 02.08.2016, 12:04   #12
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von lemmicat Beitrag anzeigen
hihi, ich war noch nicht mal da zum Schauen und schon ist die erste Bestellung von lux aeterna raus

vielleicht sollten wir mal statt ´ner Tupperparty eine Katzenmöbelparty mit "Herrn Zooschreiner" machen
Genau ...Tupper ist out.......für Dessouspartys bin ich schon zu alt.....gediegene Dosis machen Katzenmöbelpartys......

Super Diana....eine Rundumwohlfühlbürste für Moira......davon gibt es später Fotos gell.......brauchst dann die Bürste nicht mehr mit dem Fuss halten beim fotografieren......
 
Alt 02.08.2016, 13:18   #13
raziel4711
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Super Diana....eine Rundumwohlfühlbürste für Moira......davon gibt es später Fotos gell.......brauchst dann die Bürste nicht mehr mit dem Fuss halten beim fotografieren......
Haha, stimmt ja, Diana hat ja eine Bürstenfetischistin. Dann müssen wir dann auf jeden Fall sehen, bitte
 
Alt 02.08.2016, 13:40   #14
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von lux aeterna Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis! Ich wollte ihn schon anschreiben, ob die Bürstentunnel auch mit Bodenbrett angefertigt werden könne, habe aber dank Deines Hinweises auf ebay...

http://www.ebay.de/sch/zooschreiner/...?_trksid=p3692

...gerade den Bürstentunnel mit Standfuß gekauft. Der Einführungspreis ist unschlagbar!

Da konnte ich auch nicht widerstehen
 
Alt 02.08.2016, 13:46   #15
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Da konnte ich auch nicht widerstehen
Ich bin auch schon in Kauflaune.
Echt schön die Teile.
Jetzt fehlt nur noch mehr Platz im Haus
 
Alt 02.08.2016, 13:53   #16
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Ich wäre sooo dankbar, wenn mein kleines Fellmonster Mr Darcy den Bürstentunnel für sich entdecken würde... diese umherfliegenden Fellbüschel machen mich noch ganz kirre!

...und hoffentlich bleibt Joschi nicht drin hängen
 
Alt 02.08.2016, 15:11   #17
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Der Zooschreiner

Genau! BKH BRAUCHEN Bürstentunnel!

Fotos und/oder Film folgt, versprochen!

@lemmicat: "2 verkauft in den letzten 24 Stunden" - berichte dem Zooschreiner mal, was Du hier losgetreten hast
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bürstentunnel.jpg (103,2 KB, 7x aufgerufen)
 
Alt 02.08.2016, 15:15   #18
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Wenn wir damit Erfolg haben und die Herren respektive Dame den Bürstentunnel annehmen, werde ich Kontakt mit dem Zooschreiner aufnehmen und bei ihm eine Bürstenstraße (ähnlich einer Autowaschstraße) in Auftrag geben.

Vorne gibst Du Fusselkatze rein, hinten kommt sauber ausgebürstete Fellnase raus.
 
Alt 02.08.2016, 15:18   #19
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Der Zooschreiner

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Wenn wir damit Erfolg haben und die Herren respektive Dame den Bürstentunnel annehmen, werde ich Kontakt mit dem Zooschreiner aufnehmen und bei ihm eine Bürstenstraße (ähnlich einer Autowaschstraße) in Auftrag geben.

Vorne gibst Du Fusselkatze rein, hinten kommt sauber ausgebürstete Fellnase raus.
Gute Idee!!! Er hat ja für die Wand schon ein Modell mit Waschstraßencharakter.

Ich werde auf jeden Fall noch Sisal besorgen und das Brett damit bekleben. Meine beiden wetzen sich trotz Kratzbrettüberangebot die Krallen nicht genug ab, die faulen Säcke!
 
Alt 02.08.2016, 15:35   #20
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Der Zooschreiner

Mr Darcy ist bzgl. Krallenpflege sehr vorbildlich und die Kratzbäume werden intensiv genutzt.

Joschi hingegen ein echtes Wutz - er liebt diese Pappdinger und veranstaltet regelmäßig ein Pappkonfettidisaster. Aber wenn ich diese Pappdinger nicht aufstelle, dann ist auch nix mit Krallenpflege...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Zooschreiner
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater Lui und der morgendliche Haufen vor der Tür taxi5066 Katzen-Erziehung 52 25.08.2012 12:35
Katerle ist krank... auf der Suche nach der Ursache monilein82 Krankheiten-Innere 4 27.07.2010 23:33
Wie sieht der schleim aus der kurz vorher austritt? saja2401 Trächtigkeit 10 11.06.2007 14:36
Der Umzug, der fremde Hund, und weg ist der Kater :( Katwoman83 Katzen - Freigang 4 13.09.2006 15:26

Stichworte zum Thema Der Zooschreiner



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de