Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Welcher Kratzbaum wäre am besten?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Welcher Kratzbaum wäre am besten? im Bereich "Kratzbaum". --> Ich persönlich finde Kratztonnen schöner als Kratzbäume und kosteten sie vor einigen Jahren, als sie noch eine neue Idee waren, hunderte von Euros, kann man sie jetzt bereits zu annehmbaren Presien von ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.07.2016, 10:34   #11
MiaMiauMau
 
Avatar von MiaMiauMau
Standard AW: Welcher Kratzbaum wäre am besten?

Ich persönlich finde Kratztonnen schöner als Kratzbäume und kosteten sie vor einigen Jahren,
als sie noch eine neue Idee waren, hunderte von Euros, kann man sie jetzt bereits zu annehmbaren Presien von bereits 59 Euro kaufen (100 m hoch 36 cm Durchmesser).
Sie sehen in Wohnräumen sehr ästehtisch aus, finde zumindestens ich.


.
 
Alt 20.07.2016, 10:34   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Welcher Kratzbaum wäre am besten?

Hallo MiaMiauMau,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welcher Kratzbaum wäre am besten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit welcher Nierendiät habt ihr die besten erfahrungen gemacht? Rasselbär Katzen Diät-Futter 13 02.09.2015 20:58
Welcher KiH Napf am besten geeignet?Benötige bitte Kaufempfehlung KeFisch Anfängerfragen 15 11.01.2007 13:52
welcher kratzbaum? xmouse76 Anfängerfragen 9 19.05.2004 21:31

Stichworte zum Thema Welcher Kratzbaum wäre am besten?

katzenforum

,

petfun kratzbaum gesa kundenmeinung



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de