Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

PetFun JACKY O ?!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über PetFun JACKY O ?! im Bereich "Kratzbaum". --> Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen selbst gebauten mit zwei 1m langen Stangen zum kratzen. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.08.2016, 12:51   #1
Phelan
Standard PetFun JACKY O ?!

Hallo zusammen,

wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen selbst gebauten mit zwei 1m langen Stangen zum kratzen.

Nun soll der älteste Baum ersetzt werden, da er 10 Jahre auf dem Buckelt hat.

Wir überlegen in die selbe Ecke einen PetFun Jacky O zu stellen.
Die Decke ist dort 2,95m hoch. Beide klettern sehr gerne und ich denke der PetFun ist dafür am besten geeignet. Ich habe hier im Forum schon ein bissel rum gelesen möchte aber trotzdem ein paar Fragen los werden.

https://shop.petfun.de/de/jacky-o.html

Nun meine Fragen
- lohnt der Baum für die beiden noch, nicht das sie in 1-2 Jahren nicht mehr hoch kommen und nur noch rumliegen?
- Ich denke ich werde 2 Hängematten und ein Bett nehmen, weiß aber nicht ob die beiden die Hängematten nutzen.
- reicht "nicht geölt" ? oder ist "geölt" besser?
- wenn ich "geölt" Nussbaum nehme, ist das Holt dann dunkel?
- wie kann ich mir die gefütterten Microfaser Hängematten vorstellen? Lohnt der Aufpreis?
- auf was bezieht sich die Teppichfarbe?
- reicht eine 50x50 Platte mit Teppich?
- oder doch besser die 60x60 Nussbaum geölt?
- die hellen Stämmne und das dunkle geölte Holz sieht dann bestimmt schick aus

Der Unterschied bei allen sind ja 170,- zu 260,- (komplett geölt etc.)

Eventuell könnte Ihr auch mal ein paar Bilder posten damit ich die Unterschiede sehe.

Vielen Lieben Dank!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0222.JPG (87,7 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0223.JPG (123,7 KB, 3x aufgerufen)
 
Alt 18.08.2016, 12:51   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: PetFun JACKY O ?!

Hallo Phelan,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „PetFun JACKY O ?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzbaum PetFun Jacky O Franzi-Marie Kratzbaum 45 07.08.2007 14:32



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de