Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Pappkratzmöbel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Pappkratzmöbel im Bereich "Kratzbaum". --> Hallo kittekatz Wir haben bei uns auch so einige Wellpappmöbel, zwar nicht an der Wand hängen (weil ich mir die nicht verschandeln möchte ), dafür aber auf dem Boden stehen. Diese werden ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 10.04.2016, 14:15   #21
cats2love
 
Avatar von cats2love
Standard AW: Pappkratzmöbel

Hallo kittekatz

Wir haben bei uns auch so einige Wellpappmöbel, zwar nicht an der Wand hängen (weil ich mir die nicht
verschandeln möchte ), dafür aber auf dem Boden stehen. Diese werden eifrig zum Krallenschärfen genutzt und entsprechend, da es sich um Pappe handelt, verschleißen diese auch und müssen sporadisch ausgetauscht werden.

Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass die Wandmöbel auch einem gewissen Verschleiß unterliegen, Katzenkrallen sind bekanntermaßen "nicht von Pappe" (kennt ihr das geflügelte Wort "nicht von Pappe sein"?)
 
Alt 10.04.2016, 14:15
Anzeige
 
Standard AW: AW: Pappkratzmöbel

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Pappkratzmöbel

kratzpappe für katzen

,

papp schuh kratzbrett

,

pappkratzmöbel für katzen

,

kratzpappe katzen forum

,



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de