Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe? im Bereich "Kratzbaum". --> Hallo ihr Lieben, Also, Luna kommt seit neusten immer in mein Zimmer, und wenn mein Zimmer zu ist miaut sie solange bis ich sie reinlasse, macht sie das weil sie in meinem ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.05.2016, 11:16   #1
Luna2001
Standard Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe?

Hallo ihr Lieben,
Also, Luna kommt seit neusten immer in mein Zimmer,
und wenn mein Zimmer zu ist miaut sie solange bis ich sie reinlasse, macht sie das weil sie in meinem Zimmer ihre Ruhe hat oder weil sie mich mag?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Alt 01.05.2016, 11:16   Anzeige
NinaP

Standard AW: Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe?

Hallo Luna2001,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 01.05.2016, 13:32   #2
*Nala*
Standard AW: Mag meine Katze mich oder nur die Ruhe?

Du schreibst etwas wenig zu deinem Umfeld,
wenn es sehr laut ist, kann es durchaus sein, dass deine Katze die Ruhe in eben deinem Zimmer liebt und sich dort gerne zurückzieht.

Für manche Katzen sind verschlossene Türen auch ein Anreiz und es ist für sie sehr interessant, wenn man dann eben in dieses Zimmer darf. (Ist bei uns das Büro, da gibt es dann auch tolle interessante Sachen zum Spielen )

Ich gehe aber davon aus, dass du deine Katze liebst, mit ihr spielst und kuschelst, so wird sie dich auch lieben und sucht deine Nähe und möchte eben bei dir sein.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche