Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Kratzbaum-Shop Sammelthread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kratzbaum-Shop Sammelthread im Bereich "Kratzbaum". --> Hallo Kratzpfote Handelt es sich hier um deinen eigenen Shop?...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 18.03.2012, 21:13   #51
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Hallo Kratzpfote

Handelt
es sich hier um deinen eigenen Shop?

Alt 18.03.2012, 21:13
Anzeige

Standard AW: AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 18.03.2012, 22:12   #52
mortikater

Zitat:
Zitat von Kratzpfote Beitrag anzeigen
...ich war lange auf der Suche nach einem Kratzbaum, der zu meinen Möbeln passt...leider habe ich nichts wirklich schönes gefunden...nun designe ich mit meiner Manufaktur Kratzpfote meine eigenen Kratzbäume, wie findet ihr das?

Ja, das hat sie vorher schon mal gesagt.

Und seitens der Mods wurde auch der Link entfernt wegen unerlaubter Eigenwerbung.

Alt 18.03.2012, 22:27   #53
Gast

Hallo Petra
Danke für die Info

Alt 30.10.2012, 10:55   #54
Lynthra

Ich habe gerade etwas tolles gefunden, ich weiß net ob ihr das schon hier als link habt:

/Link funktioniert nicht mehr, deshalb entfernt - das Moderatorenteam/

Alt 30.10.2012, 11:57   #55
KittiKatz

Wir hatten als Anfangsbaum das Knusperhäuschen von Zooplus http://www.zooplus.de/shop/katzen/kr...s_180cm/161328 . Allerdings soll der jetzt nicht mehr so robust sein wie früher! Allgemein sollen zwar die Preise geblieben sein, aber die Gewinde und die Bespannung scheinen kleiner und unzuverlässiger geworden zu sein...

Dieses Knusperhäuschen haben wir dann mit Sonderangeboten (Umbau oder Renovierung von Zoogeschäften) noch aus der alten Fertigung erweitert. Jeder neue Baum wurde mit dem ursprünglichen Baum verbunden und an Schränken und der Wand stabilisiert. Immer darauf achten, daß die Gewinde groß (8mm) sind und zusammen passen!

Wir haben jetzt noch Bretter mit Teppich umspannt und die Schränke untereinander mit einem Catwalk verbunden.

Alt 29.04.2013, 19:50   #56
KittiKatz

Da es unsere beide Katzen überall in die Höhe auf die Schränke treibt, haben wir eine kostensparende Möglichkeit gefunden, ihnen das auch zu ermöglichen.

Im Schlafzimmer steht jetzt dieser Kratzbaum, der lediglich dem hoch klettern dienen sollte. Aber wo er nun schon (etwas anders konstruiert) steht, toben die beiden nun auch im Schlafzimmer! Der Baum ist erstaunlich robust und stabil.

Das hätten wir bei dem Preis nicht erwartet...

Alt 28.05.2014, 16:59   #57
Spocki

Ich hab auch noch eine Seite für Euch

http://naturkratzbaum.de/

Liebe Grüße
Yvi

Alt 28.05.2014, 17:46   #58
KittiKatz

Nun muß ich doch mal einen Sponsor unsere Tierheims erwähnen!

http://www.stylecats.de/

Wenn ich Geld hätte, würde ich mein Heim zu gerne mit solch schönen Katzenmöbeln schmücken! Das KaKlo ist vielleicht etwas daneben, aber sonst...

Alt 29.07.2014, 18:06   #59
soulsurfer87

Hallo liebe Gemeinde,

auch wenn der Threat schon etwas älter ist wollte ich euch diese Adresse nicht vorenthalten.
Wir haben nach langem suchen einen Kratzbaum von Naturbaum.de gekauft und sind sehr zufrieden. Die Bäume sind zwar etwas hochpreisiger jedoch haben wir nirgends einen so schönen Baum gefunden.

Viele Grüße

Alt 29.07.2014, 18:39   #60
Snukieful
Gesperrt

http://www.pussy-versand.de/

Robuste und günstige Kratzbäume

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche