Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema:

Kratzbaum-Shop Sammelthread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kratzbaum-Shop Sammelthread im Bereich "Kratzbaum". --> . . . auch wenn diese Seite gerade nicht aktiv ist - sie gehört unbedingt auch hier rein The Cats House . . . aber auf dem Startfoto seht ihr schon worum ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 15.08.2007, 15:53   #21
Cécile
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

. . . auch wenn diese Seite gerade nicht aktiv ist - sie gehört unbedingt auch hier rein The Cats House . . . aber auf dem Startfoto seht ihr schon worum es
geht, eine ganz andere Kategorie . . . da gibt es ganz tolle Anregungen, schade dass all die anderen Fotos gerade nicht aufzurufen sind . . . es dauert nicht lange und man beginnt im Geiste sein Haus/seine Wohnung komplett umzubauen: alles für die Katz!

Und man sieht auch nur noch Lila Pink Türkis und überhaupt leuchtende Bonbonfarben . . . einfach toll . . . das ist die perfekte Erweiterung des Raumes im kätzischen Sinne nach oben in die Vertikale, und da sieht man auch, dass man nicht so viel Grundfläche braucht um Katzen glücklich zu machen

LG
Britta
 
Alt 15.08.2007, 15:53
Anzeige
 
Standard AW: AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 15.08.2007, 15:57   #22
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Zitat:
Zitat von ElisabethNa Beitrag anzeigen
Klasse!!! Der wäre was für meinen Flur... http://www.katzen-links.de/katzenfor...d.php?t=100934
 
Alt 15.08.2007, 15:59   #23
Noci
Gesperrt
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Gar net mein Geschmack...
 
Alt 15.08.2007, 16:00   #24
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Für deine Flurecke fände ich den schön!
(muss meinem Mann irgendwie den Preis verheimlichen)
 
Alt 15.08.2007, 16:03   #25
Noci
Gesperrt
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Kommt auch immer auf die Einrichtung der Wohnung an. Bei uns passt entweder dunkelblau oder beige.
 
Alt 15.08.2007, 16:25   #26
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Dooooooch, der ist schön... allerdings könnte ich auf die unterste Ablage samt Sisal-Seil verzichten... Hängematte und Körbchen reichen, dafür ist die Kletterstrecke länger...

Mein Mann dürfte über sowas gar nix wissen... er geht davon aus, dass Kratzbäume "so bis zu 50 Euro" kosten , wie halt der Armarkat...

Nein, ich glaube, so naiv ist er nicht, er hat ja auch schon vor den 100-Euro-Dinger aus der Zoohandlung gestanden... aber er geht ganz fest davon aus, daß iiiich jetzt nicht sooooo viel Geld für 'nen KB ausgeben würde...
 
Alt 15.08.2007, 16:35   #27
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Zitat:
Zitat von Stiene Beitrag anzeigen
Dooooooch, der ist schön... allerdings könnte ich auf die unterste Ablage samt Sisal-Seil verzichten... Hängematte und Körbchen reichen, dafür ist die Kletterstrecke länger...

Mein Mann dürfte über sowas gar nix wissen... er geht davon aus, dass Kratzbäume "so bis zu 50 Euro" kosten , wie halt der Armarkat...

Nein, ich glaube, so naiv ist er nicht, er hat ja auch schon vor den 100-Euro-Dinger aus der Zoohandlung gestanden... aber er geht ganz fest davon aus, daß iiiich jetzt nicht sooooo viel Geld für 'nen KB ausgeben würde...
Unsere Männer müssen Brüder sein.....
 
Alt 15.08.2007, 16:37   #28
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Dann musst du *PaulineXXL* nehmen, da sind die unteren beiden Sisalstämme je 75 cm lang! Ich meine auf der Seite gelesen zu haben, dass man da auch was abändern kann, guck doch nochmal nach, dann könntest du auf das untere Brett verzichten!
 
Alt 15.08.2007, 16:56   #29
Gast
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Zitat:
Zitat von ElisabethNa Beitrag anzeigen
Unsere Männer müssen Brüder sein.....

Vielleicht haben die beiden ja den gleichen Stammbaum... gemeinsam mit noch gaaaaaaaanz vielen (Ehe)Männern ...
 
Alt 15.08.2007, 18:11   #30
Sapphire
Ehren-Mitglied
Standard AW: Kratzbaum-Shop Sammelthread

Huch, so viele Antworten!

Also:

Rein von der Optik her gefällt mir Catwalk am besten.
Optik und Preis finde ich dagegen bei Petfun gut.
Ich wollte bis 300 Euro für einen KB ausgeben, das wird bei Kirstens eher schwer, zumindest wenn ich meinen eigenen Geschmack und meine Wünsche auch berücksichtigen will. Obwohl es dort auch sooo schöne KBs gibt!

Jetzt werde ich mal diesen Kratzbaum-Designer benutzen und meiner Fantasie freien Lauf lassen.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kratzbaum-Shop Sammelthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread Fütterungsempfehlungen? Trillian79 Archiv Katzen-Ernährung 51 03.08.2008 22:19



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de