Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Kratzbaum

Thema: Katzensichere Terrasse

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzensichere Terrasse im Bereich "Kratzbaum". --> Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben für eine Katzensichere Terrasse. Möchte meine 3 Schmusetiger im Sommer gerne an die frische Luft lassen. Unsere Terrasse ist ca. 5 m ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 12.02.2004, 18:48   #1
Gast
Standard Katzensichere Terrasse

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben für
eine Katzensichere Terrasse. Möchte meine 3 Schmusetiger im Sommer gerne an die frische Luft lassen. Unsere Terrasse ist ca. 5 m lang, und 3 m breit, mit großem Vordach. Hat Jemand Erfahrung im umbauen von Terrassen?

Vielen Dank!
 
   
Netz Katzen
 
Standard AW: Katzensichere Terrasse

Alt 12.02.2004, 21:09   #2
Standard

Hi,
schau mal in unsere Homepage. Martin hat da Schritt für Schritt erklärt, wie er unsere Terrasse zum Familienkäfig umgebaut hat.
bumble_bee ist offline  
Alt 30.03.2004, 20:35   #3
Gast
Standard THerasse

Hallo,
ich habe bereits auf der Therasse einen Katzenschutz gebaut.
Pflastersteine rausnehmen,3meter hohe Rundhölzer die angespitzt sind in den Boden,Dachlatten als Streben,Tür nicht vergessen........Genaue Zeichnung per Mail falls interesse
uthomiberlin@aol.com
 

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de