Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenkrankheiten > Krankheiten-Innere > Bauchspeicheldrüse (Pankreas)

Thema:

Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis im Bereich "Bauchspeicheldrüse (Pankreas)". --> Zitat: Zitat von FELIDAE4 Oh nein...lieber nicht.... da muss meine Wenigkeit selber ran..... Selbst ist die Frau Ja, der Nikky macht mir gerade richtig große Sorgen....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 20.03.2017, 20:33   #4401
Flori-Cat

Standard AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Oh nein...lieber nicht.... da
muss meine Wenigkeit selber ran.....
Selbst ist die Frau

Ja, der Nikky macht mir gerade richtig große Sorgen.

Alt 20.03.2017, 20:33   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

Hallo Flori-Cat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 20.03.2017, 23:35   #4402
Tatjana462

Ach, liebe Elke, wenn man bei Dir so nachliest, ist die Quintessenz auch nicht so schön. Deine Bonny hält Dich mit dem Futterwechsel (mal futtert sie und mal nicht, ist gemeint) auf Trab - und Du hast nun auch noch Knieschmerzen. Und die kenne ich zur Genüge. Das ist nicht lustig.

Da Du aber bedeutend jünger bist, könntest Du es noch einmal mit den Hyaluron-Spritzen beim Arzt versuchen. Eine Verwandten von mir hat nach einer Spritzenkur nun schon 2 Jahre keinerlei Beschwerden mehr. Ist aber leider auch eine Frage des Geldes. Aber da kann man sich ja erkundigen. Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung, denn Knie kann so gemein weh tun.

Dass sich der Verwalter bei Dir entschuldigt hat, finde ich gut. Wenigstens etwas nach dem Ärger. Dafür grüßt Dich der Postbote umso fröhlicher. Siehste, dass ist der Ausgleich.

Nun wünsche ich Euch noch ein gut´s Nächtle und morgen einen besseren Tag. Liebe Knuddel an die Maus.

Alt 23.03.2017, 17:37   #4403
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Selbst ist die Frau

Ja, der Nikky macht mir gerade richtig große Sorgen.
Aber sowas von......

Ich drücke so sehr die Daumen....das wieder Besserung einkehrt......

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Ach, liebe Elke, wenn man bei Dir so nachliest, ist die Quintessenz auch nicht so schön. Deine Bonny hält Dich mit dem Futterwechsel (mal futtert sie und mal nicht, ist gemeint) auf Trab - und Du hast nun auch noch Knieschmerzen. Und die kenne ich zur Genüge. Das ist nicht lustig.

Da Du aber bedeutend jünger bist, könntest Du es noch einmal mit den Hyaluron-Spritzen beim Arzt versuchen. Eine Verwandten von mir hat nach einer Spritzenkur nun schon 2 Jahre keinerlei Beschwerden mehr. Ist aber leider auch eine Frage des Geldes. Aber da kann man sich ja erkundigen. Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung, denn Knie kann so gemein weh tun.
Ach ja..das kenne ich jetzt ja von Bonnymaus schon....

Nee...ist nicht lustig, aber am Montag gehe ich zum Infusionstermin und denke dann werde ich keine Spritzen mehr brauchen......wenn Hyaluron dann fürs Gesicht......

Zitat:
Dass sich der Verwalter bei Dir entschuldigt hat, finde ich gut. Wenigstens etwas nach dem Ärger. Dafür grüßt Dich der Postbote umso fröhlicher. Siehste, dass ist der Ausgleich.
Der Vermieter Helga......ja...bis zum nächsten Temperamentausbruch..... man nimmt was man bekommt .....

Sorry das ich mich spät melde ....hatte ein bisserl wenig Zeit...dann hatte ich Dösbaddel gestern einen Vollcheck übern Läppi laufen lassen.....11 Std. machte der Kerle einen Sicherheitscheck.....

Gestern war das Mäusle zum Spätausgang unterwegs....als ich heimkam von Arbeit.....wurde ich von meinem Männe mit den Worten begrüßt...hast Du Bonny mitgebracht......wie was...die Maus ist heut Abend unterwegs...hatte mich gewundert.....und keinen Mucks gemacht...

Aber es war ein lauer Abend und die ganze Katzenbande war auf der Strasse....

Alt 23.03.2017, 17:59   #4404
ChicadelaPalma

Zitat:
Aber es war ein lauer Abend und die ganze Katzenbande war auf der Strasse....
Bei uns auch Elke. Auch die Katzenmutti hat im Garten gebuddelt und das schöne Wetter genossen.
Heute ist es hier grau in grau und ich habe den Ofen angemacht.

Alt 23.03.2017, 19:10   #4405
Flori-Cat

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Hier leider auch. Lilly war total frustriert.

Gestern haben Lilly und Nikky draußen gelegen. Schön war es

Alt 23.03.2017, 21:34   #4406
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von ChicadelaPalma Beitrag anzeigen
Bei uns auch Elke. Auch die Katzenmutti hat im Garten gebuddelt und das schöne Wetter genossen.
Och...bei uns wars heute wieder schön..schon früh am Morgen hat die Sonne geblitzt....das Mäuslein lag in der Sonne heut Nachmittag als ich heim kam.......und schon wars vorbei mit der Ruhe....ich musste meinen Kaffee...na ihr wisst schon ....wo trinken......

Zitat:
Zitat von Flori-Cat Beitrag anzeigen
Hier leider auch. Lilly war total frustriert.

Gestern haben Lilly und Nikky draußen gelegen. Schön war es
Ach...das glaube ich...das Bonnylein ist dann auch frustriert.....

Ich wünsche Euch die nächsten Tage auch prima Sonnenschein...gut fürs Gemüt.....

Alt Gestern, 10:37   #4407
moritzchen16
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von FELIDAE4 Beitrag anzeigen
Ich wünsche Euch die nächsten Tage auch prima Sonnenschein...gut fürs Gemüt.....
Danke Elke, wir haben Sonnenschein herrlich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und an Bonny, die kleine Streunerin.

Alt Gestern, 11:17   #4408
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von moritzchen16 Beitrag anzeigen
Danke Elke, wir haben Sonnenschein herrlich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und an Bonny, die kleine Streunerin.
Na prima..da hat die Sonne bis ins Nachbarländle gereicht.....

Alt Gestern, 21:59   #4409
Tatjana462

Zitat:
Nee...ist nicht lustig, aber am Montag gehe ich zum Infusionstermin und denke dann werde ich keine Spritzen mehr brauchen......wenn Hyaluron dann fürs Gesicht......
Boah, Hyaluron fürs Gesicht, das brauchst Du doch gar nicht. Aber ernsthaft, was meinst Du mit Infusionstermin. Klar, da bekommst Du Infusionen, aber wohin und wie wirken sie genau?
Zitat:
Der Vermieter Helga......ja...bis zum nächsten Temperamentausbruch..... man nimmt was man bekommt .....
Da musste ich nun doch herzhaft lachen, liebe Elke .
Zitat:
Sorry das ich mich spät melde ....hatte ein bisserl wenig Zeit...dann hatte ich Dösbaddel gestern einen Vollcheck übern Läppi laufen lassen.....11 Std. machte der Kerle einen Sicherheitscheck.....
Hihi, 11 Stunden Sicherheitscheck. Na, wenn er nun nicht sicher ist, weiß ich auch nicht.

Aber ich merke, auch bei Dir wird die Stimmung wieder besser. Das freut mich sehr. Was die Sonne so alles ausmacht, nicht wahr? Mir geht es auch stimmungsmäßig wieder ganz anders.

Es freut mich sehr, dass ich zur Zeit keine großen Sorgen bei Euch lesen muss. Da kommt gleich der feste Daumendruck hinterher, dass dies auch so bleibt.
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und der Bonnymaus ein wunderbares Wochenende. Lasst die Seele baumeln...

Alt Heute, 10:02   #4410
FELIDAE4

Zitat:
Zitat von Tatjana462 Beitrag anzeigen
Boah, Hyaluron fürs Gesicht, das brauchst Du doch gar nicht. Aber ernsthaft, was meinst Du mit Infusionstermin. Klar, da bekommst Du Infusionen, aber wohin und wie wirken sie genau?
Da musste ich nun doch herzhaft lachen, liebe Elke
Hi Hi......schaden könnte es nicht....

Ich bekomme alle acht Wochen eine Infusion mit einem Mittelchen, das meine Erkrankung in Schach hält....nun bin ich eben überfällig, da man es bei Erkältungen ..in meinem Fall schlimmen Husten (jetzt aber vorbei ) nicht geben soll...das die Gefahr einer Lungenentzündung dann sehr wahrscheinlich ist...aber am Montag ist es jetzt endlich soweit....

Zitat:
Hihi, 11 Stunden Sicherheitscheck. Na, wenn er nun nicht sicher ist, weiß ich auch nicht.
Na..ich habe auch Bauklötzle gestaunt.....

Zitat:
Aber ich merke, auch bei Dir wird die Stimmung wieder besser. Das freut mich sehr. Was die Sonne so alles ausmacht, nicht wahr? Mir geht es auch stimmungsmäßig wieder ganz anders.
In der Tat......das freut mich sehr Helga.....und ätsch... wir haben jetzt schon herrliche Sonne...das Mäusle lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen...heut Nacht hat sie wieder ein Maunzkonzert gegeben..vom Feinsten.....Herr Dosi ist aufgestanden und hat das Näpfle frisch befüllt...auch wollte sie unbedingt bei mir unter die Deck.....

Freitag Abend musste ich mich bei der abendlichen Toilette beeilen.... die Maus brüllte schon Start bereit auf meinem Bett.....ein Feldwebel ist nix gegen unsere Maus.....

Zitat:
Es freut mich sehr, dass ich zur Zeit keine großen Sorgen bei Euch lesen muss. Da kommt gleich der feste Daumendruck hinterher, dass dies auch so bleibt.
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und der Bonnymaus ein wunderbares Wochenende. Lasst die Seele baumeln...
Danke Helga...das werden wir....ach könnt man sich auch sie hinfläzen wie die Katze auf dem Bild....... einen schönen Sonntag noch....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche