Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Kitten-Futter

Thema:

Wie lange sind meine 2 noch Katzenkinder?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wie lange sind meine 2 noch Katzenkinder? im Bereich "Kitten-Futter". --> ja, ich werde es auch nicht ändern denke ich. Gerade Theodore ist ein kleiner Hungerhaken hier mit seinen 4 1/2 kg ca. als BKH . Also lt. TA wiegt er sehr wenig ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.02.2012, 09:45   #11
Engelchen1
Gelöscht
Standard AW: Wie lange sind meine 2 noch Katzenkinder?



ja, ich werde es auch nicht ändern denke ich.
Gerade Theodore ist ein kleiner
Hungerhaken hier mit seinen 4 1/2 kg ca. als BKH. Also lt. TA wiegt er sehr wenig und er ist auch wahnsinnig dünn. Sieht man auf den Bildern vllt. nicht so, aber seine Rippen merkt man sehr doll.
 
Alt 21.02.2012, 09:45   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Wie lange sind meine 2 noch Katzenkinder?

Hallo Engelchen1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Wie lange sind meine 2 noch Katzenkinder?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange noch??? Mischa2010 Katzen-Verhalten 66 31.08.2010 12:45
Wie lange noch? Fab Trächtigkeit 13 25.06.2009 10:51
Wie lange schlafen Eure Süßen ? Oder:wie lange sind sie munter ? silkepetra Katzen-Sonstiges 13 07.06.2008 22:04
meine miezi wird morgen sterilisiert , wie lange darf sie noch essen???? Felina2006 Katzen-Sonstiges 18 08.03.2007 21:37
Wie lange noch??? Clauu Katzenzucht 2 14.04.2004 17:09

Stichworte zum Thema Wie lange sind meine 2 noch Katzenkinder?

wie lange sind katzen kinder

, wie lang sind katzen kinder, katzen kauen finger,


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de