Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Kitten-Futter

Thema:

Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge? im Bereich "Kitten-Futter". --> Super, ich freue mcih schon auf mehr Fotos. alles Gute bei der Zusammenführung...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.09.2012, 16:40   #21
karthaeuser1

Standard AW: Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

Super,
ich freue mcih
schon auf mehr Fotos.
alles Gute bei der Zusammenführung
 
Alt 16.09.2012, 16:40   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

Hallo karthaeuser1,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 16.09.2012, 16:45   #22
Laari
Standard AW: Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

Dankeschön

Die Beiden scheinen sich jedenfalls ebenbürtig zu sein, jeder greift mal an, rennt weg... es ist ein ständiges hin&her und rumgerenne...
Der Neuzugang ist ein bisschen zickig, faucht sehr viel, mein alter Kater ist ruhig, lässt sich aber auch nicht lumpen... sie verstecken sich auch nicht voreinander, beobachten sich usw. Ich glaub beide sind mittlerweile ziemlich müde, manchmal fallen ihnen im Sitzen die Augen zu :-D Ich werde sie heute Abend mal alleine lassen, damit sie das unter sich ausmachen können... beide werden demnächst kastiert, dann wird es wohl eh etwas ruhiger ich lad später noch im Vorstellungsthread neue Fotos hoch
 
Alt 16.09.2012, 17:33   #23
Rüsselspinne
 
Avatar von Rüsselspinne
Standard AW: Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

Toll! Das freut mich riesig für Napoleon! Und natürlich auch für Dich und den neuen Kumpel! Wie heißt er denn?
Schön, dass Du nun doch so schnell fündig geworden bist!
Ich hoffe, dass wir hier bald ganz viele Kuschel- und Spielfotos von den beiden Naggies zu sehen bekommen! Viel Erfolg für die Zusammenführung!
 
Alt 16.09.2012, 19:20   #24
Laari
Standard AW: Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

Der neue Kater heißt "Don Asterix"
Den Namen hatte er aber von der Züchterin bekommen, eigentlich wollten wir ihn ja umbenennen, aber wir belassen es wohl dabei... Das Gefauche wird schon weniger, sie stellen sich hauptsächlich nur noch auf die Hinterbeine und hoppsen blöd voreinander rum... 8) Napoleon hat aber einige Kratzer davon getragen, bei so einem hellen sieht man das natürlich total...
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Oskar - wie ernähre ich ihn richtig? frieda12345 Katzen-Ernährung 36 02.06.2011 09:37
Verdammt, wie ernähre ich dieses Katzenvieh? GiDi Katzen-Ernährung 43 14.02.2010 14:56
Wie ernähre ich richtig?? Schneeschuh Katzen-Naßfutter 23 21.08.2009 09:55
Wie ernähre ich meine/n Katze/Hund grundsätzlich richtig? Katzenfan Ernährung Top-Themen 0 28.10.2007 22:50
wie specke ich meinen kater richtig ab ? merlin aus wien Katzen-Ernährung 12 25.02.2006 11:58

Stichworte zum Thema Ernähre ich meinen Kater so richtig? Verbesserungsvorschläge?

wieviel animonda carny kitten muss ich meinem 3mon. alten kater zu fressen geben

,

wie ernähre ich einen fetten kater?

,

junger kater will kein kittenfutter

,

wieviel nassfuttersorten für katzen

,

welches+nassfutter+für+sphynx

,

,

majestic kitten huhn test

,

10 monate alte katze wie ernähre ich sie richtig

,

napoleon katze züchter

,

können katzen schnupfen kriegen



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de