Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Kitten-Futter

Thema:

Ich bin jetzt echt verwirrt....

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Ich bin jetzt echt verwirrt.... im Bereich "Kitten-Futter". --> Man muss doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Es kann auch völlig harmlos sein, der Kleine ist wirklich nur verwurmt, hat jetzt Wurmittel bekommen, wurde von der Katzenmutter getrennt, hat keinen ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 11.11.2013, 13:08   #21
Simpat

Standard AW: Ich bin jetzt echt verwirrt....

Man muss doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

Es kann auch völlig harmlos sein, der Kleine ist wirklich nur verwurmt, hat jetzt Wurmittel bekommen, wurde von der Katzenmutter getrennt, hat
keinen Artgenossen mehr usw. und ist deswegen nicht so verspielt.

Angenommen es sind keine Würmer sondern Wasser im Bauch, dann würde er aber höchstwahrscheinlich nicht mehr fressen, weil das Wasser auf die Organe drückt, aber laut TE frisst er ganz normal.

Man sollte sich nicht gleich ganz verrückt machen, wichtig ist nur, dass es abgeklärt wird und ich würde auf jeden Fall sicherheitshalber zum TA gehen und gerade bei Kitten nehmen TÄ so etwas auch ernst und wenn mein TA mich und meine Sorgen nicht ernst nimmt, sollte ich mir sowieso einen anderen suchen.
 
Alt 11.11.2013, 13:08   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Ich bin jetzt echt verwirrt....

Hallo Simpat,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 01.01.2014, 14:19   #22
Schairakani
Standard AW: Ich bin jetzt echt verwirrt....

hoops, ist schon zu lange her, edit
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Ich bin jetzt echt verwirrt....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt bin ich echt verwirrt Jekyll 1 Parasiten-äußere 7 09.12.2007 02:03
Bin jetzt echt frustriert!!!!!!!!!!!!!!! joey Archiv Katzen-Ernährung 7 02.10.2006 12:23
Nierenprobleme und Fütterung, jetzt bin ich völlig verwirrt JaneDoe Harnwegserkrankung 1 28.01.2006 13:26
jetzt bin ich ganz verwirrt... sein herrchen Archiv Katzen-Ernährung 15 20.08.2004 14:47
Jetzt bin ich verwirrt ... Niki Impfungen 18 15.08.2003 14:18



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de