Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Kitten-Futter

Thema:

ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche?? im Bereich "Kitten-Futter". --> Hallo Lotte, geht es hier um das gleiche Kitten, das einen Schnupfen hat? Über das du hier schriebst? http://www.katzen-links.de/katzenfor...d.php?t=153358 Oder wäre das das zweite Kitten, als Gesellschaft für das andere? Wie gehts ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 09.11.2011, 18:30   #11
Nickerchen
Standard AW: ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

Hallo Lotte,

geht es hier um das gleiche Kitten, das
einen Schnupfen hat? Über das du hier schriebst?
http://www.katzen-links.de/katzenfor...d.php?t=153358
Oder wäre das das zweite Kitten, als Gesellschaft für das andere?

Wie gehts dem Patienten, ist der Schnupfen schon besser?

lg Regine
 
Alt 09.11.2011, 18:30
Anzeige
 
Standard AW: AW: ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 09.11.2011, 19:07   #12
karthaeuser1

Standard AW: ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

Zitat:
Zitat von Lotte05 Beitrag anzeigen
Die KMR oder Mammilac gibt es bei uns in Österreich soweit ich weiß leider nicht.
Ich wwrd mir mal sicherheitshalber die Gimpet holen und normales Futter mal schauen vielleicht frisst er eh schon.

Lg
Doch, es gibt einen shop in Freistadt, dort kannst du bestellen
http://www.lovepets.at/shop/
 
Alt 09.11.2011, 19:55   #13
Lotte05
Standard AW: ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

Hallo

nein es geht jetzt um einen anderen Kater.
Da wir dem mittn Schnupfen doch nicht nehmen weil wir da über
2 Stunde fahren und das will ich dem kleinen nicht antun.
 
Alt 09.11.2011, 20:00   #14
karthaeuser1

Standard AW: ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

Zitat:
Zitat von Lotte05 Beitrag anzeigen
Hallo

kann ich bei einer ca.5-6 Wochen alten Katze schon mit Nassfutter anfangen??
Bis jetzt drinkt sie nur von der Flasche??

Möchte sie schon langsam umstellen, kann ich ab und zu noch Flasche geben und neben bei mit Nassfutter??

Lg
"Meine Kitten" trinken mit 5 wochen aus dem flachen Teller,
futtern Rohfleisch, mit 6 wochen auch Eintagskücken.

Es gibt Katzen, die wollen auch mit 1 Jahr noch ihr Fläschchen.

Stell langsam um, in diesem Alter brauch das Kleine schon kraftvollere Nahrung,.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2,5 Wochen altes Kitten nimmt flasche plötzlich nicht mehr und frisst Nassfutter *Kimberly* Aufzucht von Kitten 21 13.08.2010 00:26
Kittenfütterung mit der Flasche tarrisbailsthunder Aufzucht von Kitten 5 30.08.2009 17:20
Mit 9 Wochen noch an der Milchbar? kocart Mehrkatzenhaushalt 20 28.07.2007 00:56
Notfallkatze mit ca. 6-7 Wochen zu 13 Wochen junge Katze ? sabinai Mehrkatzenhaushalt 5 20.06.2004 11:05

Stichworte zum Thema ca. 6 Wochen Katze noch mit Flasche??

kitten von flaschen zu schale

,

kater mit 6 wochen flasche



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de