Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Kitten-Futter

Thema:

Brauche Hilfe bei Mäkelkitten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Brauche Hilfe bei Mäkelkitten im Bereich "Kitten-Futter". --> Huhu. Ich wollt mich nochmal melden. Mein Trick, ein ganz wenig vom Ergänzungsfutter mit unter das normale NF zu mischen klappt hervorragend Meine beiden Racker futtern beide wunderbar die Ihnen vorgesetzten Sachen. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 13.10.2014, 18:18   #11
Mrs-Biesly
Standard AW: Brauche Hilfe bei Mäkelkitten

Huhu.

Ich wollt mich nochmal melden. Mein Trick, ein ganz wenig vom Ergänzungsfutter mit
unter das normale NF zu mischen klappt hervorragend

Meine beiden Racker futtern beide wunderbar die Ihnen vorgesetzten Sachen. Ich werd nun langsam das Ergänzungsfutter ausschleichen. Mal sehen wie das so klappt.

Danke an alle die mich Unterstützt haben
 
Alt 13.10.2014, 18:18
Anzeige
 
Standard AW: AW: Brauche Hilfe bei Mäkelkitten

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 13.10.2014, 20:56   #12
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Brauche Hilfe bei Mäkelkitten

Schön, dass es geklappt hat. So musst Du wenigstens keine Extrawürstchen braten.

Vielleicht gibst Du trotzdem mal etwas Rohfleisch dazu. Wenn es weniger wie 20 % ist, muss man ja nicht supplementieren.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Brauche Hilfe bei Mäkelkitten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei Blutbild! Schnurpel CNI 33 18.01.2008 18:11
brauche Hilfe bei Futterzusammenstellung schrubie Archiv Katzen-Ernährung 11 06.09.2006 14:50
Brauche Hilfe bei Medikamentenverabreichung Debby Harnwegserkrankung 13 27.07.2004 08:36

Stichworte zum Thema Brauche Hilfe bei Mäkelkitten

katze fell rotes tier schnell gelaufen

,


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de