Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Kitten-Futter

Thema:

9 Wochen Kitten

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über 9 Wochen Kitten im Bereich "Kitten-Futter". --> ist das TroFu für Kitten? wenn nicht, dann versuche es damit. Womöglich vermisst die Kleine ihre Mama und somit Katzenmilch. Aber auch Katzenmilch würde ich verdünnen, davon kriegen die nähmlich auch Durchfall ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.08.2012, 12:48   #11
MiuKiTa
Standard AW: 9 Wochen Kitten

ist das TroFu für Kitten? wenn nicht, dann versuche es damit. Womöglich vermisst die Kleine ihre Mama und
somit Katzenmilch. Aber auch Katzenmilch würde ich verdünnen, davon kriegen die nähmlich auch Durchfall wenn man sie nicht langsam draufgewöhnt. Ich musste meinen Kater auch ganz langsam drauf angewöhnen, brauchte viel Gedult. Irgendwann vergisst sie ihre Mama.
Ich habe mit meinem Kater geschmust, dann hat er sehr schnell seine Mama vergessen.

Alt 24.08.2012, 12:48
Anzeige

Standard AW: AW: 9 Wochen Kitten

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 24.08.2012, 13:08   #12
luccii

Standard AW: 9 Wochen Kitten

Zitat:
Zitat von MiuKiTa Beitrag anzeigen
ist das TroFu für Kitten? wenn nicht, dann versuche es damit. Womöglich vermisst die Kleine ihre Mama und somit Katzenmilch. Aber auch Katzenmilch würde ich verdünnen, davon kriegen die nähmlich auch Durchfall wenn man sie nicht langsam draufgewöhnt. Ich musste meinen Kater auch ganz langsam drauf angewöhnen, brauchte viel Gedult. Irgendwann vergisst sie ihre Mama.
Ich habe mit meinem Kater geschmust, dann hat er sehr schnell seine Mama vergessen.
Nur mal so am Rande....

Katzenmilch und auch Trockenfutter würde ICH dem Lütten nicht unbedingt geben.
Katzenmilch ist für Kitten sowieso nicht das Wahre, da greif ich IMMER lieber auf Aufzuchtsmilch zurück, bekommen die Kitten keinen Durchfall und sind mit allem was ein Kitten so braucht versetzt! Bekam auch meine Senioren-Diva ins NaFu gemischt, und es gab NIE DF...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche