Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

Klo riecht immer, biocats besser?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Klo riecht immer, biocats besser? im Bereich "Katzenstreu". --> Unser Kater geht meistens draußen, aber auch wenn er seinen geht riecht man bei ihm gar nichts. Seit Flocke da ist riecht es immer nach klo. Nicht nach kacka sondern einfach muffig, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.02.2017, 08:54   #1
Sasesi
Standard Klo riecht immer, biocats besser?

Unser Kater geht meistens draußen, aber auch wenn er seinen geht riecht man bei ihm gar nichts. Seit Flocke da ist riecht
es immer nach klo. Nicht nach kacka sondern einfach muffig, weiß nicht wie ich es erklären soll. Man riecht einfach das eine Katze und klo da sind.

Wir haben das golden grey, mit Premiere war es noch Schlimmer da hatte man diesen pipigeruch.

Ist das biocats vielleicht besser?

Fressen tun beide dasselbe. Meist macs auch mal grau oder zur Abwechslung das animonda und kastriert sind auch beide.

Alt 24.02.2017, 08:54   Anzeige
NinaP

Standard AW: Klo riecht immer, biocats besser?

Hallo Sasesi,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 24.02.2017, 11:17   #2
Julchen94
Moderator(in)

Içh verwende das Streu aus dem Lidl, aber nicht das mit Lavendelduft. Das andere riecht besset. Da mufft nichts.

Alt 24.02.2017, 12:26   #3
Muffin6

Wir haben fünf Katzen und ich bin sehr empfindlich, was den Katzentoillettengeruch betrifft.
Nach langer Suche bin ich bei Cats Best Nature Gold gelandet. Es riecht absolut nicht, obwohl wir 5 Katzentoiletten im Haus stehen haben. Das Streu besteht aus Pellets, trotzdem klumpt es wunderbar zur einfachen Entfernung der Pipiböller. Das komplette Streu wechsel ich alle 2 Monate.
Der Preis ist natürlich gigantisch und ich gebe monatlich dafür viel Geld aus, aber bisher konnte mich kein anderes Streu überzeugen. Probiert habe ich schon so ziemlich Alles, schon allein wegen den Kosten.

Alt 24.02.2017, 22:50   #4
Sasesi

Zitat:
Zitat von Muffin6 Beitrag anzeigen
Wir haben fünf Katzen und ich bin sehr empfindlich, was den Katzentoillettengeruch betrifft.
Nach langer Suche bin ich bei Cats Best Nature Gold gelandet. Es riecht absolut nicht, obwohl wir 5 Katzentoiletten im Haus stehen haben. Das Streu besteht aus Pellets, trotzdem klumpt es wunderbar zur einfachen Entfernung der Pipiböller. Das komplette Streu wechsel ich alle 2 Monate.
Der Preis ist natürlich gigantisch und ich gebe monatlich dafür viel Geld aus, aber bisher konnte mich kein anderes Streu überzeugen. Probiert habe ich schon so ziemlich Alles, schon allein wegen den Kosten.
Das hab ich schon mal bei dem Kater ausprobiert er mag es nicht. Hast mir dann demonstrativ vor die Toilette gepinkelt.

Ich hab jetzt mal auf Empfehlung von einer Freundin das feliton extreme geholt. Ich teste mal

Alt 10.03.2017, 22:05   #5
Corsica

Hi Sasesi,

vielleicht wäre für dich auch auch das Premiere "Carbon Control" etwas?
Ich habe das seit einem halben Jahr für meinen Kater, weil sein Urin immer extrem roch, und bin damit sehr zufrieden.
Es riecht rein gar nix mehr und klumpt sehr sauber.

LG, Corsica

Alt 12.03.2017, 18:48   #6
susann80

Hi,

ich habe 5 Wohnungskatzen: Ich habe mittlerweile mehrere Taktiken gemischt.
Premiere Katzenstreu....sehr viel Streu und große Kiste(130L) ganz viel zum graben uuuund meine absolute Entdeckung 2017: Magic Blue!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg image.jpeg (1,32 MB, 7x aufgerufen)

Alt 18.03.2017, 11:08   #7
Kitkat1205

Also ich nehme biokats classic das grüne mit dem frischeduft. Hatte zuvor auch einige ausprobiert und bin damit echt zufrieden. Ich finde es staubt nicht so und riecht gut.und der preis ist auch ok.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche