Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen im Bereich "Katzenstreu". --> Das Streu ist wieder weiss....gestern gekauft....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 01.01.2017, 16:44   #71
Onkel Lou

Standard AW: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Das Streu
ist wieder weiss....gestern gekauft.

Alt 01.01.2017, 16:44   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Hallo Onkel Lou,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 01.01.2017, 22:18   #72
amalie

Ich habe gelegentlich ein Pinkelproblem, dass halb wollte ich neben CBÖP mal das Aldistreu ausprobieren. Aus einer der Mörtelkübel habe ich das CBÖP in das andere gekippt und dann in das leere Katzenklo 2 Packungen Aldistreu gekippt.

Erstmal hat mich dieser Geruch richtig umgehauen, für mich schon ziemlich grenzwertig. Die Katzen waren wohl ähnlicher Meinung. Obwohl die beiden Klos nebeneinanderstehen und vorher auch gemeinsam genutzt wurden, hat keine Katze das Aldistreu betreten. Ich habe dann dick über das Aldistreu wieder CBÖP geschaufelt und daraufhin wurden wieder beide Klos benutzt.

Ehrlich gesagt, kann ich diesen Babyduft kaum ertragen. Wenn ich aus dem Aldi/CBÖP-Klo jetzt Klumpen raushole, dann kommt mir manchmal eine Streugeruchswolke entgegen. Bäh. Ich bin am Überlegen, ob ich das Aldistreu nicht wieder komplett entsorge. Ja, das werde ich bei Gelegenheit machen.

Alt 01.01.2017, 22:51   #73
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von amalie Beitrag anzeigen
Ich habe gelegentlich ein Pinkelproblem,

https://www.granufink.de/de/granufin...ink-femina.php

Alt 02.01.2017, 00:39   #74
amalie

(da verschwende ich doch gar keine Worte)

Alt 02.01.2017, 00:54   #75
Mohrle

Zitat:
Zitat von Mildred Beitrag anzeigen
Ich hatte vor einigen Monaten mal einen Karton Aldi-Streu gekauft, als es gerade neu ins Sortiment gekommen war. Das war staubtechnisch eine Katastrophe. Eine deutlich sichtbare Staubschicht im Umkreis des Klos, im Grunde schon nach der ersten Benutzung.
Ich hab diesen Thread irgendwie übersehen , Genau diese 'Staubwolkenerfahrung 'mußte ich auch machen !'

ich hatte das Streu Ende Juli gekauft als Nuri zu uns kam , es war schlichtweg eine Katastrophe, zumal ein Kloo in der Küche steht und das 2. im Bad ,
Soviel Staub hatte ich noch niemals und ich hab schon einige durchprobiert !!

Einen zweiten Versuch hab ich nicht gemacht , sogar das Restliche Streu entsorgt und wieder brav Premium - Sensitiv gekauft !

Alt 08.02.2017, 20:58   #76
Brummi

Ich hab auch mal wieder ein Katzenstreu bei Aldi mitgenommen.
Es ist grau und staubt nicht.
Aldi hat das Problem mit den Reklamationen, wegen dem Fein Staub sehr clever gelöst.
Nirgend wo auf der Packung ist noch etwas von Staub arm zu lesen.

-

Alt 12.02.2017, 20:42   #77
flexibel

Ich nehme wieder das vom Lidl, das Aldi-Streu staubt mir zu viel.

Alt 13.02.2017, 18:46   #78
Nelly1

Ich hatte mir das vom Aldi Süd auch mal mitgenommen und war enttäuscht,
irgendwie ich hatte das Gefühl, dass das Klo schnell gestunken hat.

Bei mir gibs ja nur Aldi Nord und bisher gibs bei uns kein Streu, ich kann
dann nur hoffen, dass wenn wir das auch bekommen, nicht das gleiche ist wie im Aldi Süd

Bleibe auch beim Lidl Streu.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche