Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzengerechte Wohnung > Katzenstreu

Thema:

ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen im Bereich "Katzenstreu". --> Zitat: Zitat von Brummi Ich hab,s auch ein paar mal versucht, aber es ist wirklich absolut nicht mehr Staub arm. Das von Lidl ist wohl vom selben Hersteller, auch das ist bei ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 06.12.2016, 22:52   #61
Onkel Lou

Standard AW: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Zitat:
Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
Ich hab,s auch ein paar mal versucht, aber
es ist wirklich absolut nicht mehr Staub arm.
Das von Lidl ist wohl vom selben Hersteller, auch das ist bei uns durchgefallen,
schade.

-
Ich hab ALDI angeschrieben....mal schauen was draus wird.

Alt 06.12.2016, 22:52
Anzeige

Standard AW: AW: ALDI Süd hat Katzenstreu ins Sortiment aufgenommen

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 06.12.2016, 23:51   #62
cats2love

ich war vorher bei Cat & Clean und genau wie Petra finde ich die Gebinde von Aldi einfach handlicher als die 15 kg Säcke. Meine zwei haben mit dem Streu keinen Stress.

Zum Staub wüsste ich jetzt nichts zu sagen. Der Farbwechsel ist mir bei den letzten 3 Kartons auch aufgefallen, nicht so schön. Aber bei den Riesenbächlein, die unser Joschi da reinpullert, finde ich persönlich hier und da die Klumpenbildung schlechter als bei C&C

Ich werde mir jetzt nochmal zum Vergleich einen 15 kg Sack von C&C holen. Einfach um meine eigene Wahrnehmung zu überprüfen.

Alt 07.12.2016, 08:49   #63
Mildred

Ich hatte vor einigen Monaten mal einen Karton Aldi-Streu gekauft, als es gerade neu ins Sortiment gekommen war. Das war staubtechnisch eine Katastrophe. Eine deutlich sichtbare Staubschicht im Umkreis des Klos, im Grunde schon nach der ersten Benutzung.

Alt 07.12.2016, 12:06   #64
Eldarion
Moderatorin

Zitat:
Zitat von Mildred Beitrag anzeigen
Ich hatte vor einigen Monaten mal einen Karton Aldi-Streu gekauft, als es gerade neu ins Sortiment gekommen war. Das war staubtechnisch eine Katastrophe. Eine deutlich sichtbare Staubschicht im Umkreis des Klos, im Grunde schon nach der ersten Benutzung.
Bei uns ist es ganz unterschiedlich, manchmal gibt es eine wie von Dir beschriebene Staubwolke und manchmal bleibt alles sauber. Die Farbe des Katzenstreus war bisher immer noch weiß. Mal sehen, wann das graue Streu bei unserem Aldimarkt landet.

Alt 07.12.2016, 19:03   #65
Brummi

Zitat:
Zitat von Onkel Lou Beitrag anzeigen
Das ist lieb von dir, bin mal gespannt auf die Antwort.

Von der Größe her, da wäre die Abpackung einfach praktisch.

-

Alt 20.12.2016, 13:24   #66
cats2love

Zitat:
Zitat von Onkel Lou Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich mal ein Feedback erhalten?

Alt 20.12.2016, 13:30   #67
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich mal ein Feedback erhalten?
Ja.....die werden jetzt den Hersteller bzw. den Lieferanten genauer befragen.

Sehr geehrter Herr W

vielen Dank für Ihr Einverständnis.

Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und an unseren verantwortlichen Lieferanten bzw. unsere zuständige Regionalgesellschaft senden können, geben Sie uns bitte noch einige Informationen:

• die genaue Artikelbezeichnung, die Sie auf der Verpackung finden
• die 8-stellige Nummer, die Sie auf der Verpackung in der Nähe des Strichcodes finden
• das genaue Kaufdatum, das Sie auf dem Kassenbon sehen / das Jahr und den Monat, in dem Sie das Produkt erworben haben
• die ALDI SÜD Filiale, in der Sie das Produkt gekauft haben

Alt 20.12.2016, 13:35   #68
cats2love

okay, na dann warten wir mal die weitere Befragung ab.

Meinst Du es macht Sinn zur Untermauerung von hier aus auch was zu schreiben? Die bei Dir abgefragten Daten kann ich ja direkt mit einreichen.

Alt 20.12.2016, 13:50   #69
Onkel Lou

Zitat:
Zitat von cats2love Beitrag anzeigen
Meinst Du es macht Sinn zur Untermauerung von hier aus auch was zu schreiben? Die bei Dir abgefragten Daten kann ich ja direkt mit einreichen.
Bestimmt.....auch um festzustellen in welchen Regionen, dass graue Streu zu kaufen ist.

Ob ne einzelne Streung bei der Abfüllung oder ob alle Gebinde neuerdings mit grauen Streu befült worden sind.

Alt 20.12.2016, 14:14   #70
cats2love

Hast recht, mach ich.

Antwort

« Katzenklo stinkt | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche