Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Katzenrassen

Thema:

Welche Rassen passen gut zueinander?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Welche Rassen passen gut zueinander? im Bereich "Katzenrassen". --> Hey, also Jamie kommt aus der nähe von Koblenz ist ein reinrassiger BKH mit Stammbaum und vollen Papieren. Ist zur Zucht zugelassen, ist ein flaschenkind und wurde von Hand aufgezogen und ist ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 24.09.2013, 09:14   #31
Monty Teddy
Standard AW: Welche Rassen passen gut zueinander?

Hey,
also Jamie kommt aus der nähe von Koblenz ist ein reinrassiger BKH mit Stammbaum und vollen Papieren.
Ist zur Zucht zugelassen, ist ein flaschenkind und wurde von Hand aufgezogen und ist ein super
liebes geselliges Kerlchen.
Aber bedingt das unsere beiden gestern das ERSTE mal seit anbeginn zusammen gekuschelt hab, habe ich jetzt den Entschluss gezogen, dass wir ihn nicht holen es soll wohl einfach nicht sein. Das harmoniert jetzt so wie noch nie und das will ich jetzt einfach nicht kaputt machen.
Ich sage dem super Kater jetzt ab Zumal wir an für sich keinen dritten Kater haben wollten sondern einfach Ruhe ins Team bringen wollten...

Naja ... jetzt haben wir ein Happy End mit éinem lachendem und einem weinenden Auge...

Und nochmal vielen lieben Dank für eure Hilfe und Beratung
 
Alt 24.09.2013, 09:14   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Welche Rassen passen gut zueinander?

Hallo Monty Teddy,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 25.09.2013, 20:36   #32
Simpat

Standard AW: Welche Rassen passen gut zueinander?

Ich kann deinen Entschluss durchaus verstehen, drücke euch die Daumen, dass es bei euren beiden weiterhin so gut verläuft.
 
Alt 07.02.2016, 13:23   #33
AchetAton
Standard AW: Welche Rassen passen gut zueinander?

Mit der Egyptian Mau und der Ragdoll habe ich gute Erfahrung gemacht. Sie müssen aber jung aneinander gewöhnt werden. Bei erwachsenen Katzen mit ausgeprägten Eigenheiten ist wie bei den Menschen schwierig sich noch an Neue Partner zu gewöhnen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG7640.jpg (700,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150725_132647.jpg (627,8 KB, 11x aufgerufen)
 
Alt 02.03.2017, 10:49   #34
ninchen
Standard AW: Welche Rassen passen gut zueinander?

Früher, als ich noch keinen Garten besaß, hatte ich eine Birma und eine Perser. Beides zufriedene Wohnungskatzen, die eher gemütlich sind. Die zwei waren richtige Schmuser
 
Alt 02.03.2017, 13:26   #35
susi991katze
 
Avatar von susi991katze
Standard AW: Welche Rassen passen gut zueinander?

Da kann ich ninchen nur Recht geben. Kuscheln tun sie nicht, aber sie vertragen sich sehr gut. Liegt aber vor allem an der Birma.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Welche Rassen passen gut zueinander?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse könnte passen? Whatsername Katzenrassen 18 19.06.2007 08:47
4.Katze - welche würde zu uns passen? KittyNelli Mehrkatzenhaushalt 35 22.02.2007 15:19
Welche Rassen sehr sozial? Anfänger Katzenrassen 54 27.11.2006 21:23
Passen die zwei zueinander????? tarmiriel Mehrkatzenhaushalt 8 01.05.2006 17:57

Stichworte zum Thema Welche Rassen passen gut zueinander?

,

welche katze passt zu heilige birma

,

katzenrasse die zu maine coon passt

,

katzenrassen temperament

,

welche katzenrasse passt zusammen

,

katzenrasse mit hängendem bauch

,

welche katze passt zu einer siamkatze

,

maine coon zu ekh

,

welchekatzenrassepasstzursiamkatze

,

passen perser kater mit karthäuser katzen



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de