Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenaufzucht und Zucht > Katzenrassen

Thema:

Der Orientalen Thread

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Der Orientalen Thread im Bereich "Katzenrassen". --> Zitat: Zitat von saurier Vielleicht solltest du dann deine Sig mal ändern ... (ich muss zugeben, dass ich mich an einen neuen Namen nach so langer Zeit, die ich ein Tier kenne, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 08.01.2017, 23:20   #1211
Strexe
 
Avatar von Strexe
Standard AW: Der Orientalen Thread

Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dann deine Sig mal ändern ... (ich muss zugeben, dass ich mich an einen neuen Namen nach so langer Zeit, die ich ein
Tier kenne, kaum gewöhnen kann ).
Ja, ich sollte wirklich mal meine Signatur ändern. Offiziell heißt er ja noch Vagabund - auch beim Tierarzt. Er wird halt Floki gerufen. Vagabund ist recht lang und er hört nicht drauf. Er wurde wohl Bundy gerufen, aber es kommt Bandit angelaufen, wenn ich Bundy rufe.

Der Süße wohnt jetzt schon genau ein Jahr bei uns.


Zitat:
Zitat von saurier Beitrag anzeigen

Liegen blieben , es lebt ja nur noch Magic.
Ich glaube, Margit hatte es noch gar nicht mitbekommen, daß Monster, Jack & Hypno bereits Sternchen sind.
 
Alt 08.01.2017, 23:20   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: AW: Der Orientalen Thread

Hallo Strexe,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 26.02.2017, 10:51   #1212
saurier
 
Avatar von saurier
Standard AW: Der Orientalen Thread

Ein paar Impressionen der letzten Tage:



















 
Alt 26.02.2017, 17:46   #1213
dagi
Standard AW: Der Orientalen Thread

Wunderschöne Impressionen!

Ich finde Ori´s so toll. Deine Bande insbesondere
 
Alt 28.02.2017, 12:43   #1214
Strexe
 
Avatar von Strexe
Standard AW: Der Orientalen Thread

Zitat:
Zitat von dagi Beitrag anzeigen
Wunderschöne Impressionen!

Ich finde Ori´s so toll. Deine Bande insbesondere


Ich auch! sauriers Bande ist einfach nur Zucker. Elvira ist Zwiebacks Enkelin.

Testfoto von Floki:

 
Alt 16.04.2017, 23:55   #1215
taggecko3
 
Avatar von taggecko3
Standard AW: Der Orientalen Thread

Mein Prinz auf der Erbse



Auch ein hübscher Kerl kann ziemlich dämlich aussehen :Smile:




Waldorf und Statler
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Der Orientalen Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Wesen der Orientalen... Kater Eric Anfängerfragen 37 16.11.2007 13:36

Stichworte zum Thema Der Orientalen Thread

siam tabby point

,

draga cato katze

,

unterschied siam und okh

,

siam seal-tabby-point

,

jademond caprice

,

qualzucht

, katze krümmel wie bei flöhen am kinn, edle katzenrassen, seal tortie tabby point siam,


Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de