Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Verhalten

Thema: Kater macht auf Spinne und nagt Kabel

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kater macht auf Spinne und nagt Kabel im Bereich "Katzen-Verhalten". --> Hallo zusammen, ich hab das jetzt mal beobachtet und weiss nicht was los ist ... Mein Kater ist 1 1/2 Jahre es fing an das er vom Küchenradio die Kabel vernichtet hat ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.11.2010, 09:13   #1
Standard Kater macht auf Spinne und nagt Kabel

Hallo zusammen,

ich hab das jetzt mal beobachtet und weiss nicht was los ist ... Mein Kater ist 1 1/2 Jahre es fing an das er vom Küchenradio die Kabel vernichtet hat weiter gings im Wohnzimmer vom Telefon das Kabel war durch, dann das DSL Kabel ich hab diese jetzt erneuert und mit Alufolie umbunden wie bekomme ich das raus???

GEstern hatte er eine kleine Spinne gesichtet und als ich dann wieder kam hat er auf diese gesch.... warum???? Ist das normal??? Er ist ein BKH ich habe 2 stück der andere ist ganz normal ich weiss langsam nicht mehr weiter, mein Mann dreht langsam durch weil ständig irgendwas ist das schlimmste natuürlich díe Kabel als hätte ich nen Kaninchen hier rum rennen
katja86 ist offline  
   
Netz Katzen
Standard AW: Kater macht auf Spinne und nagt Kabel

Alt 07.11.2010, 13:08   #2
Gast
Standard

Zitat:
Zitat von katja86 Beitrag anzeigen

GEstern hatte er eine kleine Spinne gesichtet und als ich dann wieder kam hat er auf diese gesch....

entschuldige.... aber das find irre lustig.

der rest ist natürlich unheimlich mistig.. aber helfen kann ich dir da nicht.
Leben noch mehr katzen bei dir oder nur der eine?
 
Alt 07.11.2010, 13:23   #3
 
Avatar von onkelfrieda
Standard

Das mit der Spinne finde ich auch lustig
Macht er das denn öfter oder war das jetzt das einzige mal?
Wenn es das einzige mal war wollte er dir vielleicht nen gefallen tuen.
Nun aber Scherz bei Seite...
Gegen das Kabel Problem kann sowas hier Abhilfe schaffen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Sowas bekommt man auch im Baumarkt.
onkelfrieda ist offline  
Alt 07.11.2010, 16:27   #4
Standard

Zitat:
Zitat von katja86 Beitrag anzeigen

GEstern hatte er eine kleine Spinne gesichtet und als ich dann wieder kam hat er auf diese gesch.... warum???? Ist das normal???
Hüstel... kicher... *lachend auf dem Boden wälz*

Sorry aber von so ner geilen Insektenvernichtungstaktik hab ich noch nie gehört
UnknownObject ist offline  
Alt 07.11.2010, 16:30   #5
Gast
Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Insektenvernichtungstaktik

Spinnen sind keine Insekten, sondern Arachniden. *klugscheiß*
 
Alt 07.11.2010, 19:00   #6
Standard

Ja war bisher 2 mal und er ist nicht allein hat noch nen Kollegen Um die Kabel hab ich erst mal nen Kabeltunnel um den Rest jetzt Alufolie aber sieht nicht doll aus

Hoffe nur das er wenn es sommer wir nicht jede Fliege anschei.... dann wirds ekelhaft
katja86 ist offline  
Alt 07.11.2010, 20:58   #7
Standard

@ Katja86

Ich denke das verhalten ist ganz normal. Meine kabel müssen auch ständig dran glauben hab von meinem handy schon drei neue kaufen müssen. Genau so auch i kabel. Das mit den spinnen ist wie mit einer maus sie sehen fressen und spielen erst damit bevor sie es verdrücken. Bei mir ist es auch ganz schlimm mit Mücken. Also mach dir keine sorgen es ist zwar ärgerlich aber musst du abwarten. Ich muss sagen bei mir ist es besser geworden. Wenn ich einen meiner beiden dabei erwische dann sag ich einfach ganz laut nein oder ab ich schimpf ihn nicht dabei und die wissen sofort das es falsch ist daran rum zubeisen und dann ist auch schluss.
micha28582 ist offline  

Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de