Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen Trockenfutter

Thema:

Trockenfutter...

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Trockenfutter... im Bereich "Katzen Trockenfutter". --> Zitat: Zitat von Sabrina1812 Bezüglich dieser Sache das die lieben Tiere recht wenig saufen, handhaben wir das immer so das wir zum NaFu immer ein wenig Wasser mit in den Napf kippen. ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 27.08.2016, 22:33   #31
idiot*prayer

Standard AW: Trockenfutter...

Zitat:
Zitat von Sabrina1812 Beitrag anzeigen
Bezüglich dieser Sache das die lieben Tiere recht wenig saufen, handhaben wir das immer so das wir zum NaFu immer ein wenig Wasser
mit in den Napf kippen. - Wasser steht trotzdem als sep. Napf neben dem Fresschen aber wird auch selten beachtet.
das NaFu mit Wasser zu ergänzen ist eine gute Idee, vor allem bei den Fellnasen, die ohnehin gern die Soße wegschlabbern und nicht nur die Bröckchen nehmen.

stell das Wasser lieber ein Stückchen vom Futternapf entfernt auf, dann wird es eher angenommen. und gerade bei diesem Wetter auch gern ein oder zwei mehr Wassernäpfe verteilen.

Alt 27.08.2016, 22:33   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Trockenfutter...

Hallo idiot*prayer,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 27.08.2016, 23:34   #32
romulus

Ich weiß, dass das Wasser nicht direkt neben dem Futter stehen soll - aber ich mache es seit -zig Jahren so und sie trinken problemlos daraus!

Alt 28.08.2016, 21:44   #33
idiot*prayer

Zitat:
Zitat von romulus Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass das Wasser nicht direkt neben dem Futter stehen soll - aber ich mache es seit -zig Jahren so und sie trinken problemlos daraus!
ich selbst mache es ja auch so, und es funktioniert.. aber ggf mag das halt bei "Trinkverweigerern" ein bisschen helfen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche