Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen Trockenfutter

Thema:

TF OHNE Getreide .__.

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über TF OHNE Getreide .__. im Bereich "Katzen Trockenfutter". --> Ich füttere seit Kurzem "PURIZON". Gibt es wohl schon länger, hat einen hohen Frischfleischanteil/ Fleischanteil, ist auch für Allergiker geeignet und ist getreidefrei, gibt es hier aber nur als Leckerlie....
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 26.11.2016, 13:47   #11
Gast
Standard AW: TF OHNE Getreide .__.

Ich füttere seit Kurzem "PURIZON".

Gibt es wohl
schon länger, hat einen hohen Frischfleischanteil/ Fleischanteil, ist auch für Allergiker geeignet und ist getreidefrei, gibt es hier aber nur als Leckerlie.

Alt 26.11.2016, 13:47   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: TF OHNE Getreide .__.

Hallo WK2016,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 06.12.2016, 21:32   #12
idiot*prayer

hier gibt es für Felix Real Nature Wilderness, ebenfalls nur als Leckerchen.
Ich denke, damit macht man nix verkehrt.

Alt 06.12.2016, 21:58   #13
magictree

Zitat:
Zitat von WK2016 Beitrag anzeigen
Ich füttere seit Kurzem "PURIZON".

Gibt es wohl schon länger, hat einen hohen Frischfleischanteil/ Fleischanteil, ist auch für Allergiker geeignet und ist getreidefrei, gibt es hier aber nur als Leckerlie.
Darauf sind unsere auch total scharf und lassen alles andere stehen.

Alt 07.12.2016, 13:00   #14
Rosi

Bei uns gibt es Applaws - getreidefrei, hoher Fleischanteil und auch für Allergiker geeignet.

Für mich wichtig: Gibt es auch in 400 g Packung, da TroFu nur als Leckerchen bzw. Katzenparmesan gefüttert wird. Platz zum Einfrieren größerer Mengen habe ich nicht. Ist zwar etwas teurer, aber so etwa 3x im Jahr null Problem.

Antwort

« Trockenfutter... | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche