Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen Trockenfutter

Thema:

Nutram TroFu - läuft das aus??

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Nutram TroFu - läuft das aus?? im Bereich "Katzen Trockenfutter". --> Hallo ihr Lieben, der Rocky bekam als Leckerli zeitlang Nutram grainfree chicken+turkey (also kleinste Packung gekauft). Jetzt finde ich das nicht mehr, oder es hei0t: Abverkauf (aber Großpackungen, kann ich nicht nehmen). ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 07.12.2015, 14:53   #1
panterchen
Standard Nutram TroFu - läuft das aus??

Hallo ihr Lieben,

der Rocky bekam als Leckerli zeitlang Nutram grainfree chicken+turkey (also kleinste Packung gekauft).

Jetzt finde ich das nicht mehr, oder
es hei0t: Abverkauf (aber Großpackungen, kann ich nicht nehmen).

Der Kater frisst ja nur NaFu und die Leckerlies sollen getreidefreies Trofu sein (Orijen u. Acana mag der ned).
Das Nutram hatte ganz ganz kleine Steinchen, das mochte er (und ich finde das auch gut).

Gibt es das jetz nimmer oder wo gibt es das? Oder ein Alternativtrofu als Leckerli, möglichst fettarm/kalorienarm, der wird sonst noch dicker,

Danke und lieben Gruß
Denise
 
Alt 07.12.2015, 14:53   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Hallo panterchen,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 10.12.2015, 15:55   #2
ChicadelaPalma
 
Avatar von ChicadelaPalma
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Unsere Chica mag auch das Trockenfutter von Wildcat.
Kennst Du das?

http://www.wildcat-katzenfutter.de/
 
Alt 10.12.2015, 17:18   #3
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Ich brauche auch nur möglichst kleine TroFu Packungen. Bei uns gibt es seit einiger Zeit Applaws in der 400 g Packung. http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...s_katze/489337 Die einzelnen Bröckchen sind sehr klein.

Wird hier gerne genommen, allerdings ist Max bei TroFu nicht sehr wählerisch.
 
Alt 10.12.2015, 17:56   #4
FELIDAE4

 
Avatar von FELIDAE4
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Schau mal hier....gibt es noch 400 g Packungen.....aber andere Sorten ?

http://www.zoofast.de/-p-20852.html

und hier gibt es noch eine sorte.....
https://www.zoo-dreams.de/advanced_s...utram+&x=0&y=0

Bei Mega Zoo gibt es wohl auch noch 300 g Beutel..

http://www.megazoo.de/d-west/produkt...e-fuer-katzen/

Ich glaube Nutram gehört jetzt zu Mac`s schau mal.....Du könntest nachfragen.....

http://www.macs-tiernahrung.de/uber-uns

http://www.nutram.de/
 
Alt 11.12.2015, 19:13   #5
panterchen
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Hallo, danke euch! Wenn das jetzt zu Macs gehört, bekomme ich es vll wieder! Hoffe, es ist gleich. Werde mal auch andere mit kleinen Klickerlis probieren. Rocky soll das ja selten und nur als Leckerli bekommen. Aber der ist sooooo scharf dadrauf, deshalb die kleinen Dinger und eben selten. Sonst frisst der mir am Ende kein NaFu mehr (er trinkt doch nichts und muss es immer mit viel Wasser bekommen). Wisst ihr, wo ich kleine Futterproben z.B. von Applaws herkriegen kann? Lieben Gruß Denise
 
Alt 11.12.2015, 21:33   #6
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Schau mal hier - bitte Kommentare beachten! http://www.pfotendeals.de/katzen/kos...e/327#comments
 
Alt 15.12.2015, 19:36   #7
panterchen
Standard AW: Nutram TroFu - läuft das aus??

Hallo und lieben Dank für eure Tipps!

Wisst ihr ein TroFu, das light ist, also ganz wenig Fettanteil hat? Der Rocky muss abnehmen
Ich finde kein TroFu unter 9,5% Fett. Aber das muss es doch geben!? Könnt ihr mich da nochmal bitte beraten?

Danke und liebe Grüße
Denise
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Nutram TroFu - läuft das aus??
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze aus dem Ausland - wie läuft das ab? shyva Mehrkatzenhaushalt 30 26.06.2007 14:53
Nutram Selective lotharingia Archiv Katzen-Ernährung 3 11.12.2006 07:09
Mein Kater läuft unter Auto, das zwar steht, aber Motor läuft. Biggi Katzen - Freigang 12 24.01.2006 04:10
Eiter läuft aus Scheide!!!! Kirsche Krankheiten-Innere 4 18.04.2004 13:10



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de