Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzenernährung > Katzen Trockenfutter

Thema:

Kostenlose Trockenfutter Proben!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kostenlose Trockenfutter Proben! im Bereich "Katzen Trockenfutter". --> Für meine Pimpki hab ich mich für ein kostenlosen Trockenfutter Produkttest angemeldet auf XXX . Dieses Trockenfutter kannte ich bisher noch nicht, aber da meine süße Pimpki seit letztem nur noch Beschwerden ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 21.08.2014, 17:24   #1
kinki
Standard Kostenlose Trockenfutter Proben!

Für meine Pimpki hab ich mich für ein kostenlosen Trockenfutter Produkttest angemeldet auf XXX. Dieses Trockenfutter kannte ich bisher noch nicht, aber
da meine süße Pimpki seit letztem nur noch Beschwerden mit der Verdauung hat, probiere ich es einfach mal aus. Das Royal Futter mag sie leider nicht und werde es dann mal mit Purina ProPlan versuchen. Dieses hochwertige TF soll alle essentiellen Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthalten und für Verdauungsbeschwerden.

PS: Wer auch Interesse hat, der kann es ja auch mal testen und einfach kostenlos mitmachen.

Alt 21.08.2014, 17:24   Anzeige
NinaP

Standard AW: Kostenlose Trockenfutter Proben!

Hallo kinki,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 21.08.2014, 19:43   #2
kimi666

Welch unauffällige Werbung

Alt 21.08.2014, 20:17   #3
Kleolinchen

Zitat:
Zitat von kinki Beitrag anzeigen
[...]Dieses hochwertige TF soll alle essentiellen Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe enthalten und für Verdauungsbeschwerden.
FÜR Verdauungsbeschwerden? Dann doch besser nicht

Alt 21.08.2014, 20:18   #4
kureia

Ich finde das Pro Plan nicht so dolle.

Inhaltsstoffe des Futters sind auch nirgends zu finden.

Hab mal mal im Internet gesucht, ich glaube ich würde es meiner Katze nicht füttern.

Alt 21.08.2014, 20:19   #5
feuerzahn

Aha.... Kurz nachdenken...
Ähhh.... Nö.

Alt 21.08.2014, 22:17   #6
Eroica
Moderator(in)

Hallo kinki,

Magst Du vielleicht ein bisschen über Dich und Deine Katzen erzählen?

Es wird nicht so gern gesehen, wenn der erste Beitrag eines Users im Forum gleich eine Werbung für ein bestimmtes Produkt oder, wie hier, ein Link zu einer kommerzieller Produkt-Tester-Seite ist.

Hier einmal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

WERBUNG
Das unaufgeforderte Bewerben von eigenen Websites, Waren und/oder Dienstleistungen ist in diesem Forum nicht erwünscht und führt in besonders dreisten Fällen mit Ausschluss aus dem Forum. Nur bei Nachfrage eines anderen Mitgliedes oder der thematischen Bindung zum Beitrag ist die Nennung erlaubt. Insbesondere ist es nicht zulässig eine als eigene Meinung getarnte Werbung ins Forum zu stellen.

Alt 22.08.2014, 11:44   #7
Hubsebub

In "Nicole's Katzenforum" gibt es genau den gleichen Thread.

Also doch nur Werbung.....

Alt 22.08.2014, 11:46   #8
Eroica
Moderator(in)

Zitat:
Zitat von Hubsebub Beitrag anzeigen
In "Nicole's Katzenforum" gibt es genau den gleichen Thread.

Also doch nur Werbung.....
Danke für die Info.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche