Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Spiele

Thema:

Kratzbaum als DJ pult

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Kratzbaum als DJ pult im Bereich "Katzen-Spiele". --> Hey ihr Lieben Ich bin auf der Suche für unseren zwei kleinen süßen nach einem neuen Spielplatz und bin auf Amazon auf einem Kratzbaum als DJ pult gestoßen und da wollte ich ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 03.11.2016, 20:23   #1
Sarina92
Standard Kratzbaum als DJ pult

Hey ihr Lieben
Ich bin auf der Suche für unseren zwei kleinen süßen nach einem neuen Spielplatz und bin auf Amazon auf einem Kratzbaum als DJ pult gestoßen und da wollte ich hier
im Forum mal nach euren Erfahrungen fragen vllt hat ja jemand so einen und könnte mir sagen wie es von eurer Katze angenommen wurde oder nicht. Da es ja mal was ganz ausgefallenes ist bin ich ein bisschen skeptisch. Eig würde es sehr gut passen weil mein Freund auch dj ist wäre es ja ein gäck aber wenn es nicht benutzt wird wäre es auch nicht so gut.
Über hilfreiche Fragen würde ich mich sehr freuen )

Der Link soll nur für euch sein damit ihr wisst um welchen Kratzbaum es handelt
> http://amzn.to/2fjmqtS <
Schon jetzt vielen Dank für eure Rückantworten
 
Alt 03.11.2016, 20:23   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Hallo Sarina92,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 03.11.2016, 22:39   #2
Guinan
 
Avatar von Guinan
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Hallo Sarina, du weißt schon, das es sich um ein (dünnes) Papp-Kratzbrett handelt - keineswegs ein Kratzbaum, wie du es nennst?

Diese Pappkratzgelegenheiten werden hier heiß geliebt, das war schon immer so. Aber je dicker und stabiler diese sind, desto länger habt ihr Alle was davon... ausser rumfliegende Pappfitzelchen

Aus Spaß gabs den DJ Pult hier vor Jahren auch mal.
War witzig, wurde genutzt,
allerdings mochten meine immer schon die großen Pappkratzdinger mehr, weil die nicht wegrutschen, und man drauf liegen kann... dafür ist der Plattenteller zu klein.
20336klein.jpg
 
Alt 04.11.2016, 06:40   #3
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Stimme Guinan zu, die Dinger taugen nicht viel & werden auch von meinen Katzen nicht beachtet.

Ich wundere mich übrigens darüber, dass mal wieder eine neuangemeldeter User als erstes Post gleich auf ein tolles (neues) Portal / Produkt hinweist...ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Alt 04.11.2016, 07:52   #4
saurier
 
Avatar von saurier
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Der Gedanke ist naheliegend, denn der User hat sich auf mehreren Portalen gleichzeitig mit demselben Text (+Link) angemeldet. Daher habe ich ihn (genau aus dem Grund) nicht angeklickt .
 
Alt 04.11.2016, 08:10   #5
lux aeterna

 
Avatar von lux aeterna
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Wobei wir doch eine schöne & ja auch durch persönliche Erfahrung belegte Bewertung des Produkts abgegeben haben, Guinan & ich
 
Alt 04.11.2016, 11:25   #6
Rosi
 
Avatar von Rosi
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Ich würde mal sagen, die meisten Kommentare sagen alles, da fragt man sich wie viele Freunde und Bekannte die positiven Wertungen übernommen haben. Lustige Optik fürs Menschenauge, Katze wird mehr Spaß an einem kostenlosen Karton mit Löchern haben.
 
Alt 04.11.2016, 11:47   #7
DesKatersDiener
 
Avatar von DesKatersDiener
Standard AW: Kratzbaum als DJ pult

Wer sich weiter durchklickt (bis Seite 5) kommt in den Genuss, dieses
Qualitätsprodukt (Land von Herkunft: China) für Euro 78,55 erwerben
zu dürfen kommt dann auch per Express aus Japan!
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kratzbaum als DJ pult
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzbaum als Papageienfreisitz Dark Angel Kratzbaum 9 19.11.2007 10:42
kratzbaum-hängematte als klo - hilfe! tinesan Katzen-Hygiene 8 06.10.2007 18:55
Katze benuzt mein Bein als Kratzbaum :( Skibadee Katzen-Verhalten 6 09.09.2006 19:38
Baum vom Förster als Kratzbaum? Riddler275 Kratzbaum 9 17.11.2005 21:27
Tapete als Kratzbaum .... PantheLe Katzen-Erziehung 4 30.06.2004 15:54



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de