Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Spiele

Thema: Fummelbretter, klasse Idee!

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Fummelbretter, klasse Idee! im Bereich "Katzen-Spiele". --> Klein-Meikel beim Fummeln. Macht den Katern richtig Spaß, ich muß sie nur getrennt fummeln lassen, sonst artet das Ganze in einer Keilerei aus. Ich bin noch auf der Suche nach gesunden Leckerlies, ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 05.08.2008, 11:38   #1

Standard Fummelbretter, klasse Idee!

Klein-Meikel beim Fummeln. Macht den Katern richtig Spaß,
ich muß sie nur getrennt fummeln lassen, sonst artet
das Ganze
in einer Keilerei aus. Ich bin noch auf der Suche nach gesunden
Leckerlies, bin ja froh, dass ich sie auf Nassfutter habe.

Trockenfleisch wollen sie nicht, kann ich dann wieder
rausfummeln.

Wer auf diese Bastelei Lust hat, hier findet man jede Menge
Anregungen.

www.katzenfummelbrett.ch/



mousecat ist offline  
   
Netz Katzen
 
Standard AW: Fummelbretter, klasse Idee!

Alt 06.08.2008, 16:46   #2
Standard

Hallo mousecat!

Kannst du den Link bitte noch mal überprüfen??

Der funktioniert irgendwie nicht, und mich würden diese Fummelbretter echt interessieren, da meine kleine Dicke so faul ist und absolut nicht spielen will.

Deshalb versuch ich immer, dass sie sich wenigstens das Futter "erarbeiten" muss.

Dafür scheinen diese Fummelbretter ja perfekt zu sein, noch dazu kosten sie nichts...

und sind jederzeit erneuerbar.
schwarz-weiß ist offline  
Alt 06.08.2008, 17:11   #3

Standard

Die Seite scheint im Moment nicht erreichbar zu sein,
vielleicht ein Serverproblem. Die Adresse stimmt aber.

Gib mal bei Google: +Fummelbretter +Katze ein, da
kommt dann auch diese Adresse
mousecat ist offline  
Alt 06.08.2008, 17:43   #4

Standard

Da war wohl ein Hacker am Werk, haben die Leute
eigentlich nicht Besseres zu tun?

mousecat ist offline  
Alt 06.08.2008, 17:54   #5
Standard

Zitat:
Zitat von mousecat Beitrag anzeigen

Diese Mühe haben wir uns auch schon gemacht. Wir haben wochenlang T-Papier-Rollen gesammelt. Und dann: Es war für die Katz ... nee doch nicht, leider hat es niemanden interessiert.

Seit dem gibt es hier T-Papier-Rollen zu verschenken.

Geändert von Knurrhahn (06.08.2008 um 18:59 Uhr)
Knurrhahn ist offline  
Alt 06.08.2008, 18:55   #6
Standard

Knurrhahn, dann waren es nur die falschen Leckerlies.

Ich sammel nun schon einige Zeit Klorollen - es dauert ewig bei einem berufstätigen Single.

Aber wenn ich dann genug zusammen habe, geht es los.

Fummeln müssen meine trotzdem - der absolute Highlight am Morgen. man kann Kartons mit kleinen Bällen nehmen, mit Zeitungsknäulen, alle Eisgefrierplastikschalen, die man unter das Sofa schieben kann. Es gibt so viele Möglichkeiten und ja, sie kommen gut an.

LG Tinker
Tinker ist offline  
Alt 06.08.2008, 18:58   #7
Standard

Zitat:
Zitat von Tinker Beitrag anzeigen
Knurrhahn, dann waren es nur die falschen Leckerlies.
Wir haben alles an Leckerlies versucht, was wir im Haus hatten. Nur auf die Käsepaste haben wir verzichtet.

Nichts, kein Interesse.
Knurrhahn ist offline  
Alt 06.08.2008, 21:16   #8
Standard

Tinker, mit Klopapierrollen kann ich dich zuschmeissen, wieviel brauchst du???
Bei drei Kindern kommt da reichlich zusammen...

Vor allem, seit keins mehr im Kindergarten ist, sonst hatte ich die immer da abgegeben.
Jetzt wird aus reiner Gewohnheit weitergesammelt. Eierpappen auch, da lässt sich doch auch sicher was raus machen?
schwarz-weiß ist offline  
Alt 07.08.2008, 19:05   #9
Standard

öhm, und ihr seid alle gesund?

ich könnte so an die fünfzig gebrauchen.

LG Tinker
Tinker ist offline  
Alt 07.08.2008, 19:56   #10
Standard

Zitat:
Zitat von schwarz-weiß Beitrag anzeigen
Eierpappen auch, da lässt sich doch auch sicher was raus machen?
Eierpappen sind quasi geborene Fummelbretter, da müssen nur noch die Leckerlis eingeworfen werden. Und bei mrs.norris Gewichte, sonst pfötelt die einmal unter die Eierstiege, ein Ruck, und das wars mit Fummeln, der Rest ist Leckerlis einsammeln
Mrs.Filch ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de