Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Spiele

Thema:

Wie animiere ich ihn zum spielen?

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Wie animiere ich ihn zum spielen? im Bereich "Katzen-Spiele". --> Es gibt Katzentunnel zum kratzen und Rascheltunnel zum spielen. Zooplus hat beides, der Rascheltunnel ist gerade im Angebot. http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...ntunnel/140212 Zum Krallen polieren eignen sich auch Sisal- oder Kokosfußmatten aus dem Baumarkt oder ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 16.12.2015, 09:55   #11
Saabiene

Standard AW: Wie animiere ich ihn zum spielen?

Es gibt Katzentunnel zum kratzen und Rascheltunnel zum
spielen. Zooplus hat beides, der Rascheltunnel ist gerade im Angebot.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...ntunnel/140212

Zum Krallen polieren eignen sich auch Sisal- oder Kokosfußmatten aus dem Baumarkt oder Günstigläden hervorragend.

Alt 16.12.2015, 09:55   Anzeige
NinaP

Standard AW: AW: Wie animiere ich ihn zum spielen?

Hallo Saabiene,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).

Alt 18.12.2015, 18:30   #12
panterchen

Ich würde erstmal kein teures Katzentunnel kaufen. Die einen Katzen mögen Geraschel, den anderen macht es Angst. Genauso auch bei den normalen Tunnels, die einen gehen rein, die anderen nicht

Alt 20.12.2015, 08:12   #13
Kit-kit

Danke Saabiene für den Link. Das von dir empfohlene Katzentunnel gefällt mir sehr gut )

Alt 05.04.2017, 14:41   #14
dario

Zitat:
Zitat von Kit-kit Beitrag anzeigen
Und wie viel kostet der Katzentunnel?
Im voraus danke für Info.
Kommt drauf an welcher, also je nachdem..Ein Kerbel Rascheltunnel kostet in der Regel nicht mehr als 10 Euro - Link entfernt vom Moderatorenteam

Ich habe nun seit knapp 6 Monaten eine Katze, und musste feststellen das die meisten Spielzeuge auch nicht viel bringen. Die hübsche hat ne eigene Vorstellung womit sie herumspielen möchte. Catit Play n Scratch findet die zum Beispiel toll!

Alt 06.04.2017, 12:26   #15
Sumisu

in Österreich beim Tedi
https://www.tedi.com/filialfinder/
gibt es Katzentunnel um ca. 3 EUR !!!

Lg

Alt 06.04.2017, 18:46   #16
dario

Was für ein Schwachsinn, man postet einen Shoplink wo man Stammkunde ist und wird verwarnt. Also ich glaube meinen Augen nicht!

Zoopus ist kein Shop oder wie? Oder muss man hier jahrelanges Mitglied sein um mitreden zu dürfen

Alt 06.04.2017, 18:51   #17
dario

Zitat:
Zitat von Saabiene Beitrag anzeigen
Es gibt Katzentunnel zum kratzen und Rascheltunnel zum spielen. Zooplus hat beides, der Rascheltunnel ist gerade im Angebot.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...ntunnel/140212

Zum Krallen polieren eignen sich auch Sisal- oder Kokosfußmatten aus dem Baumarkt oder Günstigläden hervorragend.
Und diese Verlinkung ist OK oder wie??

Alt 06.04.2017, 21:41   #18
lux aeterna

Ich klink mich mal ein, auch wenn ich kein MOD bin.

Bei "relativ" neuen Mitgliedern bzw. Mitgliedern mit einer sehr geringen Zahl an Beiträgen und bei Hinweisen auf eher kleine Shops (weiß jetzt nicht, was Du verlinkt hast), wird schon mal schneller gelöscht. Das liegt daran, dass sich hier häufiger mal Shopbetreiber anmelden, nur um Werbung zu machen.

In Foren (nicht nur in diesem) ist das durchaus üblich.

Alt 06.04.2017, 23:28   #19
Eldarion
Moderatorin

Zitat:
Zitat von dario Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachsinn, man postet einen Shoplink wo man Stammkunde ist und wird verwarnt. Also ich glaube meinen Augen nicht!

Zoopus ist kein Shop oder wie? Oder muss man hier jahrelanges Mitglied sein um mitreden zu dürfen
Anmerkung des Moderatorenteams:

Bei dem entfernten Link handelt es sich um eine Affiliate Seite. - Sinn und Zweck solcher Seiten ist es, den Nutzer über das Informationsangebot zum Kauf oder Abschluss eines Vertrages zu bewegen.
Davon bekommt der Seiteninhaber x% vom Umsatz. In manchen Fällen gibt es schon Geld für jeden Klick, der auf die verlinkte Seite führt.

Solche Links werden im NKF als unerwünschte Werbung angesehen und daher entfernt.

Hier gibt es noch weitere Informationen zum sogenannten Affiliate-Marketing.

Was den Link zur Zooplus-Seite angeht, führt dieser direkt zu einem Katzentunnel, der bei Zooplus angeboten wird und auch dort bestellt werden kann. Der Link ist themenbezogen und wird, wie andere Links in diesem Thread auch, nicht als Werbung für den Anbieter betrachtet.

Dein Link jedoch führte auf eine Seite, auf der der Anbieter im Impressum selber erwähnt, dass er selber keine Produkte verkauft, sondern lediglich solche abbildet. Klickt man auf eines der abgebildeten Produkte, in diesem Fall den Katzentunnel, landet man bei Amazon - ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche