Katzenforum von Netz-Katzen.de

Zurück   Katzenforum von Netz-Katzen.de > Katzen allgemein > Katzen-Sonstiges

Thema:

[erledigt] Futter abzugeben

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über [erledigt] Futter abzugeben im Bereich "Katzen-Sonstiges". --> Hallo, da wir zur Zeit unsere Maja nur mit Hills i/d Trofu ernähren (müssen) , gebe ich diverse kleine Dosen, Schälchen , Pouchbeutel ab. 1,5 kg Trockenfutter Getreidefrei von Thrive Sorte Huhn: ...
Neues Thema erstellen Antwort
Alt 19.03.2017, 08:06   #1
dr.markus0815
 
Avatar von dr.markus0815
Standard [erledigt] Futter abzugeben

Hallo,

da wir zur Zeit unsere Maja nur mit Hills i/d Trofu ernähren (müssen) ,
gebe ich diverse kleine Dosen, Schälchen , Pouchbeutel ab.

1,5 kg Trockenfutter Getreidefrei von Thrive Sorte Huhn:
1 Woche auf, es fehlen ca. 100-200 g

ca. 50 x Naßfutter:
200 g Dosen Ropocat Lamm + Kartoffeln, Integra Sensitive Lamm oder Pute, 100 g Schalen Integra Sensisitive Lamm oder Pute, 100 g Dosen Miamor Feine Filets Huhn oder Thunfisch, Pouch Beutel Granata Pet Huhn

Könnte ich auch dem Tierheim Spenden, aber gute Futtersorten werden oftmal nicht im Tierheim verfüttert, sondern ....???

Ich möchte für Alles nur die Versandkosten von aufgerundet 6,00 € haben.

Wäre natürlich schön, wenn es Jemand wäre, der nicht gerade in Geld sschwimmt und das Futter auch wirklich selber gebrauchen kann.

Gruß
Stefan

 
Alt 19.03.2017, 08:06   Anzeige
NinaP
 
Standard AW: [erledigt] Futter abzugeben

Hallo dr.markus0815,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
 
Alt 19.03.2017, 10:20   #2
mali
Standard AW: [erledigt] Futter abzugeben

Hallo,
ist das Futter noch zu haben?
 
Alt 19.03.2017, 12:58   #3
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: [erledigt] Futter abzugeben

Angebrochenes Trofu wird aus Sicherheitsgründen nicht im TH verfüttert, Nassfutter normalerweise schon, so lange die Verpackung intakt ist. So ist es zumindest bei uns im TH.

Denke, dass die sich über so tolles Nafu sicher freuen.
 
Alt 19.03.2017, 13:12   #4
dr.markus0815
 
Avatar von dr.markus0815
Standard AW: [erledigt] Futter abzugeben

Habe leider schon erleben müssen, daß im TH die hochwertigen Dosen für private Zwecke mit nach Hause genommen werden.


Das Futter ist inzwischen an einen Fori vergeben, der meine "Wunschkriterien" erfüllt.

Gruß
Stefan
 
Alt 19.03.2017, 13:24   #5
vilma

 
Avatar von vilma
Standard AW: [erledigt] Futter abzugeben

Zitat:
Zitat von dr.markus0815 Beitrag anzeigen
Habe leider schon erleben müssen, daß im TH die hochwertigen Dosen für private Zwecke mit nach Hause genommen werden.
Das ist ja ein Ding... Wäre bei uns nicht denkbar.

Schön, dass jemand das Futter bekommt, der es gebrauchen kann.
 
Alt 19.03.2017, 13:25   #6
Eldarion
Moderatorin

 
Avatar von Eldarion
Standard AW: [erledigt] Futter abzugeben

Hallo zusammen,

ich habe den Thread im Titel als "erledigt" gekennzeichnet, damit Ihr nicht weiter nachfragen müsst.
 
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „[erledigt] Futter abzugeben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Futter abzugeben ratinho CNI 0 09.06.2007 20:54



Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten - insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial - bedarf der vorherigen Zustimmung. Die Themen und Beiträge dürfen jedoch gerne verlinkt werden.
Das Katzenforum von Netz-Katzen.de